Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich hatte außer acht gelasse, dass hier auch kinder (justus) im forum aktiv sind

hoffentlich habe ich Mornsgrans jetzt nicht zu sehr verärgert

PS: Da du deine Frau/Freundin dabei hast muss ich mir glaub ich keine Sorgen um mein Leben machen

nein, ich hatte außer acht gelasse, dass hier auch kinder (justus) im forum aktiv sind
Na dann hoffen wir doch jetzt einfach mal, daß deren Eltern den Internetkonsum ihrer Sprösslinge im Auge haben... ;)

hoffentlich habe ich Mornsgrans jetzt nicht zu sehr verärgert
Das wirst Du dann schon merken, wenn Du bei ihm übernachtest :D

PS: Da du deine Frau/Freundin dabei hast muss ich mir glaub ich keine Sorgen um mein Leben machen
Da sag ich jetzt nur - laß Dich überraschen... :eek:

sind hier Versicherungsvertreter aktiv? - ich glaub ich brauch ne Lebensversicherung :D

@rf was genau willst du in 3facher ausfertigung? Das habe ich jetzt nicht verstanden!

Ich denke RF will die Entschuldigung in dreifacher Ausfertigung -und nur nicht so scheu wollte sagen ängstlich, mein Freund... :D

Zuletzt bearbeitet:
@rf, die Entschuldigung kriegt höchstens Mornsgrans

meinen Damengeschmack kennnt ihr doch noch garnicht

*Klick*
Man hha das war ja mal eine lange Nacht! :D Bis um Viertel vor fünf Nachmittags. :D
Wer trinkt noch einen Kaffee mit? ;)

Haja wenn's sein muss :D
Bei mir gibt es jetzt auch lieber keinen Kaffee mehr - dann doch lieber einen Tee ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben