Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war mal mit einem Kolleg am Abend noch schnell ein Bier ziehen, naja um 12 ins Bett und um 6 wieder aufstehen - solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie - kp warum ^^ :D und es war echt nur ein Bier ! :D
Jaja, Schlafmangel ist immer was feines...

Ich durfte/konnte heute zwar mehr schlafen, aber wenn ich deutlich nach Mitternacht ins Bett komme, bekommt es mir generell nicht so supergut. Und dann langt auch bei mir das berühmte einzelne Bier... :D

Dann ab ins Körbchen mit Dir :D!
Jaja, gleich - gucke nur noch den Criminal Minds Ableger zu Ende und dann verschwinde ich auch schon.

Btw, Criminal Minds Ableger - kein Wunder, daß der schon wieder eingestellt wurde. Ich denke nicht, daß ich dafür regelmäßig bis nach Mitternacht aufbleiben werde...

Echt? Ich finde es im Vergleich um Original eher schwach...

Wird für mich wohl eher ein Lückenfüller beim gucken, aber extra aufbleiben werde ich wohl deswegen nicht. Wenigstens haben sie Penelope aus der Originalserie mit eingebaut :D

Edit sagt: Kannst Du auf Arbeit eigentlich nebenbei was gucken Arminius? Oder geht da gar nix? Denn mit dem Online sein klappt es ja auch... ;)

Edit2 sagt: kein Wunder Helios, daß Du dir das heute zum ersten Mal ansiehst - ist heute auch die dt. Erstausstrahlung. Und außer einer Cross-Over Folge mit dem Original, wo der Ableger eingeführt wurde, gab es da auch noch nix... ;)

Edit3 sagt: so, aus iss - und schon verschwinde ich in's Körbchen. Gut Nacht Jungs, schlaft schön und träumt was süßes! Und Du Arminius, laß Dir die Nacht nicht zu lang werden!

Zuletzt bearbeitet:
...kein Wunder Helios, daß Du dir das heute zum ersten Mal ansiehst - ist heute auch die dt. Erstausstrahlung. Und außer einer Cross-Over Folge mit dem Original, wo der Ableger eingeführt wurde, gab es da auch noch nix... ;)
Ach so... wusste ich nicht, aber danke für die Info ;). Aber wenigstens spielen Forest Whitaker und Janeane Garofalo mit.

also ich hab Beverly Hills Cop geschaut, da kann man nicht enttäuscht werden ;)

Ach so... wusste ich nicht, aber danke für die Info ;). Aber wenigstens spielen Forest Whitaker und Janeane Garofalo mit.
Naja, ein Star allein macht leider noch keine gute Serie. Oder wie findest Du Lawrence Fishburn bei CSI? Finde seine Rolle ehrlich gesagt superenttäuschend....

also ich hab Beverly Hills Cop geschaut, da kann man nicht enttäuscht werden ;)
Lief der auch gestern, am Sonntag???

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...
Ich sitze in ausgesprochener Glückseligkeit mit verzücktem Gesicht vor meinem neuen X60t :D

Jo Aviator, den Fränkischen Fußballplatz kenne ich schon - habe mir gleich beim letzten Mal alle Frankenbarde Videos reingezogen :D

Merci, für den Tipp mit Syriana - nehme ich gleich mal auf. Zum angucken isses mir dann doch zu spät, auch wenn ich morgen nicht raus muß...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben