Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, jetzt hätte ich gerne Las Vegas Beleuchtung - all bells and whistles please!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gedacht das wäre noch das rausschmeißer-Licht der letzten Nacht... Ok, für gedimmtes Licht ist es vielleicht noch zu früh, aber was ist mit MusiK?

Musik ist natürlich immer gut - was jibbet im Angebot? Vielleicht auch noch ein lecker Bierchen dazu?

Bierchen ist gut, hab aber gerade ein schönes glas rotwein - ist ja recht kalt geworden...

Rotwein ist auch nicht schlecht. Und was die Temperaturen angeht - ja, ist es nicht herrlich, wie wunderbar es abgekühlt hat? Besseres Wetter kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :D

Ich bin so glücklich über die derzeitigen Temperaturen... Das ist das beste Wetter!

Sag ich doch! Bin hier anscheinend aber aus der Art geschlagen, da die meisten diesen fiesen Sonnenschein mit Temperaturen um die 30C° ganz toll zu finden scheinen. Oder ist das auch nur 'ne Medienhype?

Ich bin auf jeden Fall die letzten Tage regelrecht zum Grottenolm verkommen. Immer runtergelassene Jalousien tagsüber und Ventilator auf höchster Stufe :D

Edit sagt: AndreasO komm ruhig rein, Du mußt nicht so schüchtern sein und nur zugucken ;)

Temperaturen um die 30 Grad, dass muss nicht unbedingt sein. Lieber so um die 18-20.

@Cray: :thumbsup:

Ah, auch der gute Helios schaut mal rein. Komm 'se rin, komm 'se ran - hier wer'n 'se genauso beschummelt wie nebenan ;)

Danke für's Willkommen :D!

Schau' nur einen Sprung vorbei... hüpfe ein bisschen von Thread zu Thread ;).

Schaue mir gerade nebenbei TripleX im TV an... ein bisschen Unterhaltung im Hintergrund :cool:.

Jaja, wer hüpft heutzutage nicht von Thread zu Thread... ;)

Soso, TripleX guckst Du - gebe es mir noch "härter" und gucke grad die (gefühlte) 7.328 Wiederholung von Navy CIS.

Einfach unverschämt, was einem im Moment so am Samstag Abend im Fernsehen geboten wird!

gucke grad die (gefühlte) 7.328 Wiederholung von Navy CIS.
Ich auch, wobei ich finde, dass Navy CIS eine ziemlich plumpe Kopie von CSI ist. Ich versteh es auch nicht: Warum müssen alle guten Filme immer Sonntags laufen?

Ich hab' ihn schon etwa zwei bis drei Mal gesehen... aber wie Du erwähnst, kommt wirklich nicht viel Gescheites in der Glotze (zumindest derzeit nicht... vielleicht wird's am späteren Abend besser). Habe zwar 170 Sender, aber die alle durchzusehen, für das habe ich den Nerv nicht ;).

@ibmthink: Ehrlich? Als Kopie von CSI finde ich's nun irgendwie gar nicht....

Und was die guten Filme am Sonntag angeht - was kommt denn da schon groß? Meistens doch auch nur Wiederholungen... Gucke meistens die Serienstrecke auf SAT1, die zwar auch nicht gerade der Brüller ist, aber besser als nix. Und zumindest kommen ab nächsten Sonntag wieder neue Folgen.

@Helios: 170 Sender - ja spinn ich! Deine Fernsehzeitung ist dann demnach so dick wie das Telefonbuch von New York, oder ? :D

@Helios: 170 Sender - ja spinn ich! Deine Fernsehzeitung ist dann demnach so dick wie das Telefonbuch von New York, oder ? :D
Ist online auf dem TV abrufbar :thumbup:. Swisscom (mein Provider) verrichtet in dieser Hinsicht gute Dienste. Die Sender werden übrigens nicht über Kabel-TV empfangen, sondern über das Internet. Funktioniert astrein :thumbsup:. Kann zwei Sender aufnehmen und einen abspielen mit meiner Settop-Box :D.

Hmja, irgendwie scheint hier Swisscom bessere Dienste zu leisten als die dt. Telekom. Bin jetzt von denen Weg (weil ja Glasfaser hier in MUC nicht von T-Kom), nur würde sich das für mich ohnehin nicht lohnen, da wir einen Gemeinschaftsvertrag für's Kabelfernsehen im Haus haben. Und die 50 Kanäle, die wir da rein bekommen langen mir vollkommen - denn interessanterweise, schaffen's auch 50 Kanäle meistens nix gescheites zu senden.

Und dann noch extra für irgendwelche Entertain Pakete zu zahlen, habe ich einfach keine Lust... ;)

Und dann noch extra für irgendwelche Entertain Pakete zu zahlen, habe ich einfach keine Lust... ;)
Könnte ich ordern, aber tue ich nicht ;). Schaue mir eh meistens nur die gängigen Sender an.

Hmmm... bei meinem W500 hat jetzt der Bildschirm zweimal geflackert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Hoffe, es ist kein Hardwareproblem, dass sich allmählich bemerkbar macht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben