Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Licht ausschalten wird überbewertet hha ;)

Nabend in die Runde!

Zum TV-Programm:
Ist bei mir meist eh nur Hintergrundgeräusch, wenn ich im Forum surfe :)
N24, N-TV oder Phoenix an und gut...

@Helios:
Willkommen im Café

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich ordern, aber tue ich nicht ;). Schaue mir eh meistens nur die gängigen Sender an.
Wow, 170 Sender ohne Zusatzpaket - schön wär's. Mehr als die frei Empfangbaren Kabelsender (also die, die in meinem Hausgeld eh schon aufgrund des Sammelvertrags enthalten sind), sind bei uns in den Standard Entertain Paketen auch nicht mit dabei. Und das sind dann die besagten 50 - 60 Sender (habe nicht alle eingestellt, da mit die Polnischen und Türkischen Shoppingsender nicht wirklich interssieren :D )

Hmmm... bei meinem W500 hat jetzt der Bildschirm zweimal geflackert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Hoffe, es ist kein Hardwareproblem, dass sich allmählich bemerkbar macht.
Tja, da lobe ich mir doch die gute alte Technik. Bei meinem T61 und X61s flackert nix :D

Wobei ich heute festgestellt habe, daß mein X61s im Vergleich zum T61 ein saugelbstichiges Display hat. Und weil der Meister (sprich Mornsgrans) grad mit an Bord ist. Ein gelbstichiges Display ist wohl kein Grund für 'nen Garantietausch? Hätte noch bis Ende Oktober Garantie und wenn ich ein neues Display kriegen könnte, würde ich nicht nein sagen... ;)

7.329. Wiederholung :D
Na gut 1:0 für Dich - habe nicht so genau Buch geführt... :D

Edit sagt: Punto, untergrabe hier mal meine Energiesparbemühungen nicht ganz so schamlos! ;)

Tja, da lobe ich mir doch die gute alte Technik. Bei meinem T61 und X61s flackert nix :D

Wobei ich heute festgestellt habe, daß mein X61s im Vergleich zum T61 ein saugelbstichiges Display hat. Und weil der Meister (sprich Mornsgrans) grad mit an Bord ist. Ein gelbstichiges Display ist wohl kein Grund für 'nen Garantietausch? Hätte noch bis Ende Oktober Garantie und wenn ich ein neues Display kriegen könnte, würde ich nicht nein sagen... ;)
Ich mach mal 'nen Neustart... Reboot ist immer gut :D!

Das W520 würde mich schon reizen, wenn's nur nicht so teuer wäre :crying:. Muss wohl mal mein Sparschwein plündern, um zu sehen, wie es mit den Finanzen aussieht :D.

Haja, was mich nicht alles reizen würde...

Wobei ich sagen muß, daß das sich durch das pimpen meines X61s und T61 meine Gelüste wieder ziemlich gelegt haben. Und Angesichts eines Monats Asien im November, war das auch gut so... :D

So, nabend zusammen :D
Ich warte auf eine seit 2 Tagen fällige PN, durchwühle Ebay nach X60t und X61t, klicke mich von einem Händler zum anderen, hypnotisiere meinen Kontostand, auf dass er sich vergrößert und werde langsam wahnsinnig. Und was macht ihr so? :D

N'abend Phil.

Das mit dem Kontostand hypnotisiern ist gut - nur funktioniert das bei mir leider immer nicht. Im Gegentum, habe diese Woche übelst Kohle abgedrückt, da ich mir die Langstreckenflüge nach/von Peking/Hongkong als Business Class Flüge gegönnt habe :facepalm:

Na wenigstens haste das Geld sinnvoll ausgegeben :D
Btw, du weißt nicht zufällig, wie viele Wattstunden der Unterschnallakku für die X6 hat?
Edit: Um die 30Wh...dann wär das endlich auch geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt da ein Ungeziffer im Zimmer herum... aber das Mistding versteckt sich immer vor mir und meiner Fliegenklatsche :D. Geh' mal eine rauchen... muss mich abreagieren. Bin gleich zurück...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben