Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]http://www.myvideo.de/watch/5675728/Pettstadter_Gemeindeblatt[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dir auch.
Aber wenn du so weiter machst, sieht man sich erst wieder nächste Woche! :P

Gruß aus Trier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß aus Trier

@Aviator: Göttlich!!!

@die_matrix: uiuiui, da ruder ich dann aber doch ganz schön, daß ich alles verstehe. Vielleicht ohne die Musik im Hintergrund...

Na dann gibts mal nen Sprachkurs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Gruß aus Trier

Zuletzt bearbeitet:
Was waren die ersten beiden Gerichte der Mensa und was ist Viez?? Wenn er singt muß ich auch zweimal hinhören (hat ein bißchen gedauert, bis ich das mit den baumelnden Beinen hatte :facepalm:) bis ich ihn verstehe. Ansonsten sind Frankischkentnisse sicher hilfreich :D

Edit sagt: ist das bei euch mit dem "holen" wirklich so krass wie im Spiegel Artikel? Denn das hat ja dann schon 'ne besondere Qualität...

Zuletzt bearbeitet:
Viez ist sowas wie gegorener Apfelwein. Kann man entweder pur, mit Sprudel, gelber Limonade oder Cola trinken.

Im ersten Video das erste Gericht ist Teerdisch. Kartoffelpüree mit Sauerkraut vermischt und mit Muskatnuss und anderen Sachen abgeschmeckt.

Das Zweite Gericht suche ich noch im Video.

Gruß aus Trier

Viez ist sowas wie gegorener Apfelwein. Kann man entweder pur, mit Sprudel, gelber Limonade oder Cola trinken.

Im ersten Video das erste Gericht ist Teerdisch. Kartoffelpüree mit Sauerkraut vermischt und mit Muskatnuss und anderen Sachen abgeschmeckt.

Das Zweite Gericht suche ich noch im Video.

Gruß aus Trier
Ah danke - das zweite Gericht kommt gleich nach Teerdisch ;)

Edit sagt: ha, gerade noch was gefunden wie auch Arminius auf einmal fließend Fränkisch könnte. Da gibt es von Günter Stössel "Närmberch, English spoken" - einfach Englische Wörter aneinander gereiht ergibt die perfekten Englischen Sätze. Hier mal ein paar Beispiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass du Kappes Teerdisch meinst.
Ist das gleiche Gericht. Kappes ist ein anders Wort für Sauerkraut.

Gruß aus Trier

Könnte sein, dass du Kappes Teerdisch meinst.
Ist das gleiche Gericht. Kappes ist ein anders Wort für Sauerkraut.

Gruß aus Trier
Aaahhh, das könnte sein :D

So, jetzt raucht mir der Kopf und alle anderen haben wir auch schon vertrieben - drum troll ich mich ins Bett. Gut's Nächtle, die_matrix - mach dann bitte das Licht aus... ;)

Ich glaube das Licht bleibt noch an. Kämpfe noch mit meinem R60.

Gute Nacht!

Gruß aus Trier

hha ist mal ins Bett.
Ich kämpfe mit zwei Monitoren an meinem R60 mit Windows 7. Er möchte einfach nicht den zweiten Monitor erkennen.

Gruß aus Trier

Ich habe sowohl den Vista Treiber für Win7 probiert, als auch den Windows Online Treiber.

Nix hat geholfen.

Gruß aus Trier

Auch verschiedene Versionen?!

Fällt mir halt grad ein, da man z.B. ein x41t ja unter win7 mit den Standard (Grafikkarten) treibern nicht Ordnungsgemäß zum laufen bringt.
Da gehts nur mit ner bestimmten version.

Ich hatte halt den letzten Treiber gewählt. Da es ja keine für Windows 7 gibt, habe ich die von Vista genommen.

Gruß aus Trier

Da haben wir's doch schon wieder - gestern wieder nicht das Licht ausgemacht. Zu was sagt man's euch Burschen überhaupt... :D

In diesem Sinne - Guddn'abend!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben