Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich nicht, bin kein Mitglied

aber wo ich auch irgendwann mal hinwill ist der Superbowl - nur da Karten zu kriegen ist fast unmöglich

Doch, schon. Kommt aber auch immer aufs Spiel an.
Naja, dass gegen Ingolstadt noch Karten zu haben sind wird wohl daran liegen, dass es sich "nur" um Ingolstadt handelt. Wenn man nicht gerade aus der gegen um M kommt, wird's schon ein Zweitagesausflug inkl. Hotel. Und das ist vielleicht manchen zu teuer. Gegen den BVB hätte es wohl anders ausgesehen.

Der SVE ist immer für eine Überraschung im DFB-Pokal gut. Vor zwei Jahren haben wir es ja auch ins Viertelfinale geschafft. Erst gegen Hannover gewonnen, dann gegen Bielefeld und dann schliesslich an Köln gescheitert. Von der Saison 97/98 will ich erst garnicht reden.
In Dr ersten Runde gegen Unterhaching gewonnen, in der zweiten Runde gegen den damaligen UEFA Pokal Sieger Schalke04 gewonnen, Im Achtelfinale den CL-Sieger Dortmund rausgeschmissen, im Viertelfinale gegen Mannheim gewonnen und dann leider im Halbfinale gegen Duisburg mit 9:10 knapp verloren und damit nicht am Finale in Berlin teilgenommen.

Gruß aus Trier

aber wo ich auch irgendwann mal hinwill ist der Superbowl - nur da Karten zu kriegen ist fast unmöglich
karten bekommen ist jetzt wohl noch möglich, aber unverschämt teuer. die amis begründen das aber damit, dass es das größte sportevent der welt ist und gleichzeitig eine supershow eines weltstars oder gruppe in der halbzeitpause ist.

preise nur mal zum schauen, weiß aber nicht, ob es die irgendwo günstiger gibt.

gruß in't huus

gatasa

Oh Mann habt ihr's gut - hier isses noch sau heiß und lt. Wetter Seite vom BR sind auch keine Unwetter vorhergesagt. Sieht wohl so aus, daß es einfach mal in der Nacht zu regnen und abkühlen anfangen soll. Nur ich hätte das gerne jetzt - SOFORT!!!!!

Hab in eBay USA was gekauft (Privatauktion).

Jetzt will die Tusse meine Nummer, wtf?! :D

Würdet Ihr die hergeben?!^^

Hab in eBay USA was gekauft.

Jetzt will die Tusse meine Nummer, wtf?! :D

Würdet Ihr die hergeben?!^^
Telefonnummer? Frag halt, warum sie die braucht und dann besorg Dir eine Wegwerfnummer und gib ihr die...

Edit sagt: aber vielleicht hast Du ja auch blos Schlag bei den Mädels - in Deinem Spielzeugthread hat sich heute extra eine angemeldet um zu antworten. Das nenn' ich doch mal Einsatz... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben