Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit genug Geschick findet man alles im weltweiten Netz :D
Ich bin schließlich der, der immer die Spam-PNs mit Werbung für den Thinkpadstammtisch verschickt :p

Na ja, der Avatar ist ja identisch und meinen echten Namen kennste auch ;)

Spam-PN? Hab ich von Dir noch keine bekommen - und nein, ich will keine :D
Bin über die Stammtische eig. ganz gut im Bilde...

Mittlerweile ists doch nicht mehr Schäuble sondern...wie heißt der Kerl nochmal? :whistling:
Gute Nacht, Morns ;)

@Punto: Spam-PN für den Schwabenstammtisch bekommen nur die, die "Stuttgart" oder "BW" als Wohnort im Profil stehen haben - sonst wärs ja langweilig :D

Friedrich isses im Moment

Ah yo, Schobaländle is was weit - mir reicht erstmal der eigene in Düsseldorf ;)

@ Phil:

Das ist zum Beispiel eine French Press. ;) Wasser aufkochen (nicht ganz..bis 95°C) und da rein, Kaffeepulver (am besten frisch gemahlen) rein, vier Minuten warten, "pressen", eingießen, genießen. Das Ding kannst in jedem Schrank verdauen.
Die Senseo "verträgt" deine Muddi wahrscheinlich, weil die eh milden und günstigen Kaffee nutzen und dann wird das Zeug auch noch ewig in Pulverform und vor allem in den Dosen oder offenen Tüten an der Luft gelagert..da verliert Kaffee so ziemlich alles, was es hat.. ^^

Kommt nach Kiel zum Treffen Kinder! Was wollt ihr mit Schwabenländle und DDorf? :)

Müde! T Minus ca. 6,5 Stunden bis zum Bett.... :crying:

boah, der Ticket-Shop der Bayern ist so langsam, gegen den gewinnt jede Schnecke

Ich weiß. Ich hatte zweimal den IE und einmal Opera offen und bin da parallel hin und her gewechselt, da die Angaben über die freien Plätze nie gestimmt haben. Ein Seitenwechsel hat wohl über eine Minute gedauert, aber gefühlte fün.

Gruß aus Trier

WE? Was ist das?

Aviator, Matrix, die Seite dieses komischen Vereins ist ja auch nicht darauf ausgelegt, mehr als einen Gast gleichzeitig zu bedienen. Also wechselt euch ab. :P

Oh moment, das ist ja für die CL...da sind wir doch patriotisch. ;)

Das schon. Aber die Frage ist, ob du da noch was bekommst.

Ich möchte ja immernoch eine Jahreskarte für die Südküste im Block 112/113 haben. Aber irgendwie bekomme ich die nirgends. :whistling: :D

Gruß aus Trier

@darkempire
International "darf" jeder deutsche Verein gewinnen. National sieht's aber dann schon wieder ganz anders aus.
Mal abwarten was unsere Eintracht im DFB-Pokal gegen den HSV erreichen kann. St. Pauli ist ja schonmal durch uns nit mehr dabei. ;) :D

Gruß aus Trier

Das schon. Aber die Frage ist, ob du da noch was bekommst.

Ich möchte ja immernoch eine Jahreskarte für die Südküste im Block 112/113 haben. Aber irgendwie bekomme ich die nirgends. :whistling: :D

Gruß aus Trier

jap, schaut düster aus. Man kann ja auch immer schon im März telefonisch oder schriftlcih bestellen

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/20550.php
http://www.fcbayern.telekom.de/de/abschluss/faq/00142.php?fcb_sid=4101ab154d6d04645a8ef1d42501ab16

zu den Jahreskarten:

eu-Interessenten für Jahreskarten: Bitte nicht mehr anfragen - Zuteilungs-Aussicht leider chancenlos! Es werden keine Neubesteller-Prospekte für Jahreskarten versendet.

Das Kontingent von rund 38.000 Jahreskartenplätzen kann nicht erhöht werden. Stand Ende Mai 2011 liegen bereits wieder rund 9.500 Anfragen für neue bzw. zusätzliche Jahreskarten vor. Der aktuelle Stand der Kündigung durch unsere Jahreskartenkunden liegt bei weniger als 35 Plätzen. Die bereits erhaltenen Anfragen, die leider alle ohne jegliche Chance auf Zuteilung sind, möchten wir nur auf diesem Wege informieren, dass keine Neubesteller-Prospekte für Jahreskarten 2011/12 versendet werden.

Kein Wunder, dass du da keine bekommst

Hm..wie habt ihr die Zeit für eine Jahreskarte? Ich schaffe es teilweise nicht einmal die Sportschau zu gucken..

@darkempire
International "darf" jeder deutsche Verein gewinnen. National sieht's aber dann schon wieder ganz anders aus.
Exakt! Genau das gleiche sage ich auch immer! Für mich kommt zusätzlich noch ein anderes Land hinzu. ;)
Aber man sollte sich freuen, wenn eine Mannschaft aus eigenem Lande die CL und EL gewinnt! Schließlich repräsentiert sie die BuLi.
Und als Anti-Bayern Fan habe ich letzte Saison sogar darauf gehofft, dass die Bayern Hannover noch überholen und in die CL kommen.

Mal abwarten was unsere Eintracht im DFB-Pokal gegen den HSV erreichen kann. St. Pauli ist ja schonmal durch uns nit mehr dabei. ;) :D
Da werden sie gegen unseren HSV verlieren!

außerdem kostet das Ding über 400 Euro - ein ganzer Haufen Geld

@die-matrix Ich bin ja ganz überrascht, dass es für das Spiel gegen Ingolstadt noch Tickets gibt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben