Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du gerne machen Arminius...

Ich bin jetzt eh aussen vor - meinen Job hab ich erledigt.

All we can do is sit and wait...

Zum Glück laufen unsere Internetleitungen und die Standardapps :D

Heute wieder eine Nachtschicht, praktisch, dass ich drei Stunden geschlafen habe. :)

Damit auch einen guten Abend an euch. :)

So, nabend zusammen...
Ich werde mal dem "Nachtcafé" alle Ehre machen und einen solchen auf der frisch reparierten Senseomaschine zubereiten. Die sind nicht nur grauenhaft konstruiert und gebaut die Dinger, die sind...:mad: :cursing:
Und ansonsten räum ich noch meine Werkstatt auf - habe vorher angefangen, der Werkzeugwand mit dem Beschriftungsgerät zu Leibe zu rücken :D

Owei, eine OP am offenen Herzen, oder ist der Dauerzustand?
Punto, kommt dein Problem von höheren Mächten, oder aus der Cloud?

Gebügelt hab ich bis grade eben. Bügeleisen sind übrigens heiß, wie ich vorher feststellen musste...

Hi Phil. :)

Warum hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, den Schrott zu reparieren? Ich war froh, dass ich meine verkaufen konnte..
Eine schöne French Press (Bsp: Bodum Kanne + Mühle) und schwupps hast du tollen Kaffee. ;)

Hallo Darki, schon wieder Nachtschicht? Bohh, wieviele in Folge musst du denn absolvieren?
Ja, gestern und heute...morgen Nacht frei, dafür aber Donnerstag wieder und weil ich Donnerstag Nachtschicht mache, kann ich Donnerstag und Freitag tagsüber gar nicht arbeiten..Hallo Arbeitsschutzgesetze...sehr praktisch, wenn man sonst nach Stunden bezahlt wird.. :(

Ich hatte meine Schichten im August total verteilt, was meinem Schlafrhytmus nicht gut bekommt..im September kann ich die in einer Woche direkt durchmachen..

sodele ich habe genug fuer heute. wuensche euch allen eine gute- und euch nachtschichtlern vor allem eine ruhige nacht.

Hi Darki :)
Das Problem an der Sache ist: Meine Mutter, die das Ding hauptsächlich nutzt, verträgt keinen "normalen" Kaffee, nur die Senseo-Dinger. Somit wäre die Alternative höchstens eine neue Senseo gewesen. Und das ist dann irgendwie ein bisschen arg teuer. Eine eigene Maschine für mich wäre zwar nett, scheitert aber am Platzproblem ;)

Edit @Morns: Nein, ich hab mich ganz klassisch an den Fingern verbrannt - nicht hingeguckt, nach den Ding gegriffen und dann kräftig geflucht :mad:
Wo kam das mit dem Bügeleisen-Telefon nochmal vor? :D

@sys.: Ich glaube nicht an höhere Mächte und in einer "Cloud" haben wir meines Wissens noch nix - dürfte klassischer Fall von IT-Murks sein ;)

Hi Phil übrigens! Was hast Du heute gelernt? Bügeln ist doof :D

So ich bin dann mal weg.
Ich meinte eine andere Cloud. ;)

Viele Grüße

sys.

ich merk schon, ich sollte nicht so oft hier rein schaun XD

grad erst 2 neue ersatzteile für das r61 gekauft, aber wenn ich dann da tw die angebote im makrt sehe.... und ich will ja sowieso eine neue hdd rein kaufen und die komplette schale von meinem is ja auch schon so im eimer...

die vernunft sagt noch ein halbes jahr warten! mal schaun wie weit ich damit komm :D

und noch mehr abschweifend:
hat jemand von euch erfahrungen mit dem Samsung 400B5B H01?
http://www.studentbook.de/400b5b-h01-4J.html
ließt sich ja auch sehr gut....

Yep Punto, Bügeln ist doof. Aber gut bezahlt, zumindest hier und für meine Verhältnisse ;)
Btw, was dagegen wenn ich dir in FB ne FA stelle? :D

Haste mich gefunden? :D

Nee, kannst mich gern adden ;)
Beantworten kann ich das aber erst, wenn ich zu Hause bin, FB geht hier net.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben