Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ;)
@puntohgt2008:

Kann man nicht viel machen... Das Bandlaufwerk sauber halten ist das einzige (es bilden sich häufig so "Staubräder" an den Umlenkrollen, durch die kann das Band abrutschen und verheddert sich dann oder bleibt kleben und wickelt sich um eine Umlenkrolle...)

Danke sys., ich guck mir das dann im Hellen mal an - jetzt sollte ich langsam ZZZZZZZZ gehen - is was spät geworden...

Also Euch allen eine gute Nacht!!

Und dran denken: der letzte macht das Licht aus ;)

Gibts es eigentlich auch solche DV-Kasetten, welche kein Band haben sondern es auf einen Stick oder sonstigen Speicher speichern?
Es gibt ja auch sowas ähnliches für Kassettenlaufwerke ... bei denen man einen mp3 player über klinke anschließen kann.
Diese dinger ham ja auch kein Band.

Edit:

Nacht punto!

Gute Nacht! - Reinigungskassetten helfen entgegen aller Vermutungen übrigens auch ;).

Gute Nacht!

@sys.: Könnte eine solche bei meinem Problem theoretisch auch etwas bringen? Denn benutzt habe ich eine solche Kasette in den nun vier Jahren seit Anschaffung der Cam noch gar nicht ;)

Ja, könnte helfen. Ich würde mal das Deck mit Druckluft reinigen und dann mal die Reinigungskassette laufen lassen. Eigentlich sollte man das des Öfteren tun - aber ich vernachlässige das selber auch immer ein Bisschen ;).

Und jetzt bin ich auch mal zzz - Muss morgen früh raus ;).

Grüße

Wenn sonst keiner mehr was zu sagen hat, mache ich hier mal das Licht aus. :)

Gruß aus Trier

Guddn Abend :)

Und, was macht die Bilder Sichtung?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dank Atom-Strom brennt das Licht auch noch länger :D

Nabend zusammen!

Und die Bilder würden mich auch interessieren...

Aber teuer isser, der Strom :D

Hoffentlich haben wir im Forum LEDs installiert :D

Tststs, sich erst über's angelassene Licht beschweren und dann selber nicht mehr zurückkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Immer schön beschweren. :D
Musste mal was essen.

Ich kämpfe im Moment mit Pinnacle und Videos. Beim Importieren habe ich keine Probleme. Allerdings beim Abspielen. Wenn ich mit dem Windows Media Player das Video abspiele, siehts okay aus. Wenn ich es allerdings mit dem VLC Player abspiele, kann ich die einzelnen horizontalen Linien erkennen. Was mache ich falsch? Oder liegt das am VLC?

Gruß aus Trier

Ich finde essen wird genauso wie Schlaf überbewertet :D

Manno, bastel nicht an Deinen Videos rum, sondern lad' uns mal ein paar Bilder zum angucken hoch!

Wenn's mit dem Windows Media Player klappt, würde ich jetzt in der Tat auf den VLC Player tippen. Aber da haben wir hier im Forum sicher auch ein paar Experten für...

Hier mal eins, damit mal Ruhe ist. :cursing: :D

Edit: Kommt noch. Die Forensoftware hat es verkleinert und es sieht nicht mehr so aus wie es sein soll.

Edit2: Da is. Sind aber drei. ;)

Die Bilder sind bei abload.de verkleinert. Einfach nochmal aufs Bild draufklicken und dann seht ihr es in voller Auflösung.

Gruß aus Trier

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben