Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Regen dürfte es bei Dir sich anfühlen wie in der Sauna nach dem zweiten Aufguss 🫣
Eigentlich nicht. Die Sonne ist ja seit 18:30 Uhr hinter den Wolken verschwunden. Es ist sogar recht angenehm auf dem Balkon jetzt. Noch 25 Grad, es riecht nach Regen - sehr angenehm - und es geht ein leichter Wind. Ich weiß aber was du meinst - wenn nach einem Schauer die Sonne wieder rauskommt und runterbrennt und alles quasi "dampft".

Heute früh 10:30 Uhr: 22,3 °C schwülwarm
Ein kleiner Einkaufsspaziergang mit knapp 4 km hat dafür gesorgt, dass ich minimal transpiriere. Der Rucksack war nach dem Besuch des Wochenmarktes mit knapp 5 kg Last geladen. Das lässt sich super aushalten.
Gestern hätte ich solch einen Lauf nicht gemacht, es war einfach zu warm und der Wochenmarkt findet bei uns halt auch nur am Freitag statt.
Die fehlenden Schritte werden heute wieder auf dem Laufband stattfinden. Eine der besten Anschaffungen während der Corona und Home-Office-Zeit. Schatten und Ventilator, das geht!

Die fehlenden Schritte werden heute wieder auf dem Laufband stattfinden. Eine der besten Anschaffungen während der Corona und Home-Office-Zeit. Schatten und Ventilator, das geht!

Warum muß ich bei "Laufband" oder ähnlichem immer an den putzigen Goldhamster denken, den die Nachbarskinder mal hatten?
*kicher*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben