Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK:

<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)

Ich glaube, unser Gag-Thread wird bald ne Menge neuer Einträge bekommen...

3:57 Hey schöne frau-gelungener abend, bin richtig voll... hast du deine brüste wieder sauber kommen? :D hab dich liiiiiiiieb
10:54 bin grade aufgewacht, hab in den spiegel geguckt und mich gewundert, was der scheiß da sein soll. wie zum teufel kam das da hin und wer hat mir auf die titten geschrieben?
10:59 du hast jedem deine titten hingehalten und gesagt: GÄÄÄÄSTEBUCH!

www.smsvongesternnacht.de

<[H]iggens> augenbrauen sind gezupft rasiert bin ich auch ...hmmm denkt mal alle mit, hab ich noch was vergessen ?
<Hawkeye> ja
<Hawkeye> dass du ein mann bist

Admins sind ein komisches Volk...

<Björn> hmmm was macht man mit nem PC der nen Treiber für die Netzwerkkarte braucht, das Diskettenlaufwerk aber platt ist, und keine Rohlinge da sind?
<Björn> *Kopf ---> Tisch* ... hat sich erledigt... *auf USB Stick schiel*
<Ascendant> zur not hättest du dir auch eben aus nem kaugummi, draht und streichhölzern einen lochstreifenleser bauen können. bist du denn überhaupt nicht kreativ? loser. und sowas will admin sein
<Ascendant> dann schnell mit nem locher die treiber auf bierdeckel programmieren und gut ist. ist ne sache von ner halben stunde. man man man, ihr neumodernen admins könnt aber auch garnix
<Björn> lol
<Björn> Ich hätte dir auch den Rechner vorbeibringen lassen können, damit du fix den Treiber lokal programmierst
<Ascendant> jip. kein thema. musste ich heute morgen schon für nen drucker machen
<Ascendant> und das war wesentlich schwerer
<Björn> ^^
<Ascendant> der drucker ist von 1921 und ich musste den noch mit ner kiste büroklammern, etwas silizium, vanilleeis und bindfaden 100mbit netzwerkfähig machen

EDIT:

Der hier ist echt geil:

<subbi> wir haben als kunst thema "tantrische szenen als kreidezeichnung" gut ich hab 20 gb vorlagen aber alle halten ned richtig still

PS: Bilderupload endlich fertig...

[ Biete ] Thomebaus x30 Einzelteile Flomarkt jetzt mit x32

Hey maus, dein hamster ist heute gestorben, ich hab ihn für dich in die gefrietruhe, ich muss nur aufpassen das dein bruder ihn nicht ausversehen isst der fresssack ;) kannst ihn ja beerdigen wenn du am sonntag heimkommst gruß mama

@thomebau: der Gag mit dem Admin klingt stark nach "BOFH"... Hast Du meinen Post in Deinem VK-Thead gelesen?

LOL das Adminteil

hm auch selten :sleeping:

qipb2zj.png

ich hab nicht gepusht, sondern geupdatet, dafür musste ich ne neue Antwort machen wegen den Bildern.

<John Connor> Boah ich hab so dermassen keinen Bock auf Uni gleich... Bin viel zu müde :-(
<Anne> Was hast Du denn gleich?
<John Connor> Physik-Praktikum, Thema Trägheitsmoment...
<Anne> LOL

Falscher Fred:-P

So 2. Becks nachm aufstehn, 4. für "heute" ingesamt:-P

@thomebau: Preis fehlt trotzdem :P

And on this bombshell, time to go to bed...

Gute Nacht!

n8

mit dem hier verabschiede ich mich dann auch mal in die heia:

<God|Proggn> der Bund hat mir gezeigt, das ich nie wieder fuer den Staat arbeite :)
<Kinglow> der bund hat mir gezeigt das mir lange haare besser stehen
<Horri> Der Bund hat mir gezeigt wo Zivilversager hinkommen und wo mein Weg endet *sfg*
<devy> der zivildienst hat mir gezeigt das nicht nur soldaten mörder sind.
<morgoth> lol

oO doch noch nicht der letzte, aber jetzt:

<guerrilla> btw: ich steh neulich so im krankenhaus und hör wie sich da zwei langhaarige kerle unterhalten
<guerrilla> sagt der eine so zu dem anderen "guckmal hier, ich hab kaugummis "wrigley extra professional"
<guerrilla> der andere dann "gibts davon auch ne home edition?"
<guerrilla> ...bestimmt informatiker
<Azrael-Seth> ... booooh ...

nerd³

so becks ia alle, hoffe es erfüllt seinen zweck;-)

n8t

Tolle Wurst, Becks hat net geholfen, keine Auge zugedrückt!
Jetzt gibs Kaffee
Moinsen@all

Thomebau' schrieb:
ich hab nicht gepusht, sondern geupdatet, dafür musste ich ne neue Antwort machen wegen den Bildern.
nur der Form halber auch hier nochmal: das ist ganz grober Unfug, was Du da schreibst! Selbstverständlich ist das ein Push! Für Updates ist der Bearbeiten-Button zu nutzen und wenn Dir die 5 möglichen Dateianhänge nicht ausreichen, dann nutze halt Abload, Imageshack etc. oder warte 3 Tage! So wie alle anderen User hier auch!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben