Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ha! Das wird ein Themenjahr!
Aber einige der weiter oben Genannten fehlen doch. Sind halt aus dem englischsprachigen Raum, aber eine gute Grundlage.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. Hmm. Fehlt noch 'ne deutsche Liste. Ich bin über die obige Liste heute mittag auch nur durch Zufall gestolpert und mir fiel gleich dieser Thread hier ein.

Vielleicht ist ja demnächst wieder was los hier, wo jetzt der webchat streikt ... :rolleyes:

Leute schiebt mal ein Bier rüber, muss mich über die Bahn auskotzen...
Wie kann es sein, dass man Tickets für die Hinfahrt problemlos am Bahnhof entwerten kann, auf der Rückfahrt am Bahnhof aber keine Entwertungsautomaten stehen, die Info-Dame nur meint, man könne es problemlos im Zug entwerten, der jedoch nach gründlicher Suche keine Entwertungsmöglichkeit hat und man dann mal eben 40 Euro blechen darf, weil der Schaffner es selbst auch nicht entwerten könne. >.<
Erst mal Widerspruch einlegen.

Leute schiebt mal ein Bier rüber
00003883.gif

der jedoch nach gründlicher Suche keine Entwertungsmöglichkeit hat und man dann mal eben 40 Euro blechen darf, weil der Schaffner es selbst auch nicht entwerten könne. >.<
Erst mal Widerspruch einlegen.
Für die Zukunft merken: Bei uns gilt: keine Entwertungsmöglichkeit vorhanden => selber Datum reinschreiben (aber das hätte in deinem Fall auch der Schaffner tun können oder gar müssen)

Nope, hier nicht, hier gilt nur abstempeln lassen am Automaten, so von wegen Uhrzeit und so...

Danke für das Bier, ist schön süffig.

edit: Widerspruch fertig formuliert und geschrieben, an mein Väterchen zur Durchsicht auf Beamtentauglichkeit gesendet. Mal sehen mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wobei mir dadurch so ein Entwerterautomat mal die Rückfahrt geschenkt hat, weil er zwei Stunden vorging. :whistling:

Heute kam ein Brief von der DB, in der ich aufgeklärt wurde, dass eine Karte, auf der "Hier entwerten" steht, zu entwerten ist, weil man sie ja sonst noch mal verwenden könnte (ACH!), sie unentwertet also ungültig sei (isnichwahr, echte Blitzmerker, nicht dass ich das sogar selbst schrieb...), sie aber unter Betrachtung aller Aspekte dann doch bereit sind, dass ich nur den regulären Fahrpreis zu zahlen brauche. :) Immerhin das.
Zitat meiner deutlich besseren Hälfte: "Japp, ab und zu hilft es auch mal, zu meckern!" :thumbsup:

Seid ihr nicht noch ein wenig früh dran für die Nachtwache? :whistling:

Nun ja, das sei deiner schmutzigen Phantasie überlassen. ;) Kannst ja mal fröhlich im Kopf Konsonanten einsetzen, bis es passt.

PS: So weit entfernt von "H" ist der gesuchte Konsonant gar nicht. :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben