Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußballderby heute abend: Hannover/Braunschweig...in der Innenstadt von Hannover stehen jetzt schon mehr Polizisten als Einkaufsbummler herum...alles so schön grün hier.

Hab heute beim Bäcker die Blöd liegen sehen, die haben schon wieder schön rumgehetzt:"Das gefährlichste Derby Deutschlands" oder son Bull$hit.

@Koile: so einen Typen hatte ich vorigen Herbst vor mir, als ich mal auf Arbeit geradelt bin. Der war soo cool, der hat sogar noch beim Radeln gequarzt. Bis er dann an die Stelle kam, wo die große Kastanie ihr Laub abwirft. Mutter Natur schlug zurück und es schepperte. Seine größte Sorge war, daß die Kippe ausgehen könnte bei seiner kunstvollen Rolle. :D

Zuletzt bearbeitet:
[video]http://www.ndr.de/fernsehen/chaostage159.html[/video]

Ich wohne hier ca. 10 Fußminuten vom Centrum Hannovers entfernt (in der alternativ-linken Nordstadt)...wenn die Hools sich hierher verlaufen gibts Saures..wir sind hier "Chaos-Tage" erprobt..s.o.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich überlege, wie lange es nicht ging, dann hast du glaube ich 'nen langen Tag und 'ne lange Nacht hinter dir... :)
Schlaf dich erstmal aus, dann sprechen wir über Probleme :D Bisher ist aber noch nichts aufgefallen :)

Da es schon bald wieder Nacht ist, begebe ich mich mal in geistige Umnachtung: Ich hab noch nie einen so schlechten, dämlichen, aber lustigen Film gesehen:
vlcsnap-2013-11-28-21h33m30s173.jpg

Oh man, was haben die nur genommen - ich will auch was! :D

Ja, die Liste hat was, mein Favorit bleiben die Spinnen :thumbup:

Gerade mal bei den PMs aufgeräumt, warum auch immer mit welche von 2008 als ungelesen angezeigt wurden...ach ja, mein gutes altes X31, Ruhe es in Frieden
fishmac, mir fällt gerade auf, dass wir hier beide irgendwie seit einer Ewigkeit dabei sind...2007...man ist das lange her :)

//Edit sagt mal, kann es sein, dass das Forum seit dem Crash endlich auch via IPv6 erreichbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin gerade in Laberlaune, entschuldigt bitte :D

Dinge, die man mit einem X230t tun kann:
pangolin.jpg

Schuppentier! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Woche Nachtschicht. :(

Und jetzt geh ich mein Handy auf CM10.2 updaten.:thumbup:

Nachtwache der Bekloppten ... :D Da passt das hier ja toll rein.

3 Tage meine alte 40 GB Platte vom T42, den 2 GB USB Stick und den Fritz Wlan Stick gesucht.
Eben gefunden ^^ mein Sohnemann ( 2 1/2 Jahre alt) bekam die in die Finger.
Ergebnis die Fetenplatte steckte in der Sofa Ritze und der Fritz Wlanstick nebst USB Stick steckten im Cardbus Schacht vom T42 ...
Auf welche Ideen die Racker kommen ...

In diesem sinne gute Nacht an alle :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben