Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cursing::facepalm: Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab - Asche über mein Haupt

danke@rf

tja, dann spannen wir doch gleich mal alle ein - Morns bekommt das Staubtuch, Punto den Besen und rf darf Fenster putzen. Ich werde derweil Blümchen pflücken gehen.:thumbsup:

Morns bekommt das Staubtuch,
popeln.gif

@Morns du hast den eierschaukelnden Smiley vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad wieder nen Vector fertiggestellt (hat mal wieder ewig gedauer) und jetzt sitze ich im Bett mit meinem X220 und höre noch Musik und will einfach nicht schlafen gehen.

Es ist wirklich verdammt ruhig um die Uhrzeit, das kann einem so richtig angst machen.:wacko:

Dabei ist ja eigtl achon 2:30 ^^

naja, ich bin dann mal raus, ich les noch ein wenig Game of Thrones

gn8 leude

Wozu braucht man Bücher wenn das Internet gibt.:D

Ich habe ja eine Woche Ferien, da kann ich mir das auch mal leisten nicht schlafen zu gehen. Fragt sich nur was ich jetzt die nächsten Stunden machen soll. Ich könnte theoretisch meinen nächsten Vector anfangen, dann sitze ich aber wieder Stunden vorm großen Montior und versuche irgendwelche Striche richtig hinzubiegen.

Naja, erstmal surfen, das schlägt die Zeit auch tod.:thumbup:

Gut Nacht an alle die jetzt schlafen gehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben