Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht hauen!
boese.gif

Welcher Schädel? - Er hätte eh nur ein großes Loch auf dem Hals, wenn dem so wäre :D

Das kann aber nur dann passieren, wenn man die nicht regelmäßig tauscht oder zumindest runderneuert...

Wir schreiben hier alle Anonym.

Hast Du vielleicht nicht daran gedacht, dass hier auch Frauen sind welchen Du mit solche Äußerungen beleidigen könntest.

Wir schreiben hier alle Anonym.

Hast Du vielleicht nicht daran gedacht, dass hier auch Frauen sind welchen Du mit solche Äußerungen beleidigen könntest.

isch ja sackrisch nett, daß den Nachtthread zwecks Pseudomoral nach 2 Wochen wieder belebst.
Nur mag ich absolut keine Beleidingung weder in der einen noch in der andere Bemerkung erkennen.
Beleidigt sein weil man Gedanken anderer aus irgendwelchen Gründen gerne negativ und persönlich interpretieren möchte und Beleidigendes, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge...
Ich stehe dazu, daß ich nach einer langen und wilden Findungphase letztlich bei einer hängen geblieben bin die sowohl jünger ist als ich und auch durchaus mal beim Doc war. So what, genauso wie es in meinem Bekanntenkreis Frauen gibt, die sich deutlich jüngere Männer suchen.Das mag dann als oberflächlich angesehen werden, aber wer mit so einer Einstellung anderer ein Problem hätte, hat vermutlich eher ein Problem mit sich selbst.
Und das gilt geschlechterunspezifisch ;-)

Tststs - da kommt doch nix Gutes bei raus, wenn hier Tagesbetrieb ist... Es ist das Nachtcafé! Wenn das hier nicht ruhig wird rufe ich den Hausmeister! *Licht-ausknips' und Stühle-hochstell'*

Ja, Avi - gut, dass Du da bist! Hier war eine gewisse Unruhe. Aber es scheint sich beruhigt zu haben und Du hast ja auch ein Auge drauf!

ja, Aviator!

schmeiß mal die tagediebe hier aus dem nachtcafe raus (und mich als ersten, da hast du schon genug mit zu tun:D)!

gruß in't huus

gatasa

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Um diese Zeit stehe ich am Wochenende auf. Da wird die Nacht zum Tag :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben