Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mehl: Danke übrigens für die Anregung mit den Games, da kommen echt Erinnerungen wieder...
@thomebau: Musst auch nach der Vendor ID suchen

So, ein kleiner gute Nacht schlummer Trunk von meinen 15jährigen Havanna Club und ich wünsche allen noch eine beschauliche Runde.

PS brauch noch jemand nen SC2 Test-Key ? Heute mttag wurde nach ein paar gefragt

Edith:

na aber gerne doch, damals...*schwelg*^^

Sooo. Die Bilder sind von der Eifel Rallye 2010. Leider ist bei allen Bildern zu wenig "Dynamik" drin. Bei allen Bildern wurde nix bearbeitet oder sonst was gemacht. Die sind so wie sie aus der Kamera kommen.
Mit den Eindrücken lasse ich euch jetzt einfach alleine und verabschiede mich. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, kommt vielleicht noch irgenwann mehr von den ganzen Rallyes (Eifel, Deutschland, etc).
Bis morgen!

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Gruß aus Trier

Versuch vielleicht bei den Bildern eine etwas längere verschlusszeit, so 1/250 oder 1/400 und mach nen Mitzieher, das soll gut helfen , für solche Sachen fehlt mir aber die erfahrung/übung

Coll, in weiser Vorraussicht hab ich vorhin schon angefangen den zu ziehen :D

40 sek und er ist fertig ...

UFF, das is der Treiber den ich schon drauf hab :S

Ich starte jetzt aus Protest nochmal neu, evtl geht es ja dann. (Bei Windows nicht mal unwahrscheinlich :S)

So und nun installier ich Windows XP zum 3. male nacheinander :D
Pech muss man haben...^^

bei mir gings nach dem zweiten mal heute Abend *Mit dem Finger auf dich zeig* *hähäh*

UFF, kaum is er hoch gefahren, schon isser drin im WLAN, versteh einer Microsoft :P

Jetzt nur noch .netfx3.5 ziehen...

@thomebau: Sorry, da komm ich auch dauernd ins straucheln... Ich hab mir beim download immer alle Treiber direkt umbennant, zB X41_WLAN.exe und abgelegt, damit ich die passenden habe...
Einmal ewig gewurstelt, den richtigen gefunden und archiviert.

EDIT:
Dann herzlich willkommen im Internet mit Deinem X32. MS geht manchmal komische Wege :pinch:

.Net? Viel Spaß, die Install dauert :sleeping:

Ich verstehs nich, nachdem ich ca 83 Updates installiert hatte über Windows Update, wird andauernd nur ein schwarzes Bild gezeigt, kurz nachdem das XP Ladelogo verschwunden ist, selbst im abgesicherten Modus :cursing:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben