Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, von kalt konnte heute nun wirklich gar keine Rede sein - Spitzenwerte über 18 Grad - im Oktober!

EDIT:
Hihi, Nobby packt schon den Besen aus :D

wenn das alles nicht so schxxxx kommerziell wäre, könnte man daran wirklich spass haben, zumindest bei den kleinen sieht man ja, dass die daran viel spass haben.
ja, und die auswüchse wie was kaputt machen wenn man nichts an der haustür bekommt, das ist auch nicht wirklich schön.

aber sonst, happy halloween!

gatasa

Sehr nett - hast Du auch einen als Geist?

LOL, von kalt konnte heute nun wirklich gar keine Rede sein - Spitzenwerte über 18 Grad - im Oktober!
Stimmt - war hier auch schweinswarm. Naja, hab' dann mal die Gelegenheit für einen Fotospaziergang zu nutzen um mich ein bißchen besser mit meiner DSLR vertraut zu machen. Werde die ja ab übermorgen wild im Einsatz haben und da schadet es wohl nicht, wenn man die häufigsten Funktionen schnell einstellen kann...

Hi r-f & Mornsgrans.

Und wie Punto schon richtig erkannt hat - mit meiner "dezenten" Kugel hab' ich bisher noch alles abgeholzt was im Weg stand :D

im zeltlager gibts keine kostüme, deshalb trage ich wie immer kleine zelte:D

gatasa

So, ich mach mich auch schon wieder vom Acker - wollt eigentlich nur nach der Spendenaktion gucken...
Euch noch viel Spaß!

wenn das alles nicht so schxxxx kommerziell wäre, könnte man daran wirklich spass haben, zumindest bei den kleinen sieht man ja, dass die daran viel spass haben.
ja, und die auswüchse wie was kaputt machen wenn man nichts an der haustür bekommt, das ist auch nicht wirklich schön.

aber sonst, happy halloween!

gatasa
Haja, nachdem das in Deutschland nicht so wirklich Tradition hat und nur von der "Faschingsbranche" 1991 wegen des Ausfalls des Karnevals in dem Jahr aufgrund des 1. Golfkriegs gepusht - und von dem her gibt es mir nix.

Außerdem sehe ich es ehrlich gesagt nicht wirklich ein, den Schratzen bei uns im Haus irgendwas Süßes zu schenken wenn sie glauben klingeln zu müssen, da sie das ganze Jahr nur den Schädel einstecken und nicht ein einziges Mal grüßen können...

Ist Darkys Titel nun wech?

Nobby
Yupp, isser - und ich war nicht der Höchstbietende :D

Edit sagt: Hi Phil und Tschö Punto!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben