Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kalvin! Willkommen auf Nachtwache :D

@gatasa: Eben waren 50k für dich Unsummen und jetzt erzählst du von deinen Wohnungen? :eek:
Genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht :facepalm:

@hha: Gut erkannt. :P
Es muss ja nicht nur ein Holzstock sein. :)
Haja, ich fürchte zu anderen Treffen werden wir wohl nicht beide anwesend sein... :)

@all:
Ich mache mich langsam vom Acker..noch einen Film schauen und dann geht es bald ins Land der Träume..wird ein laaaanger Tag morgen. :rolleyes:
Nacht darki, ich tu es Dir jetzt gleich und hau' mich auch in die Falle - irgendwie muß man ja die Zeitumstellung kompensieren :eek:
*und-ich-weiß-natürlich-daß-ich-eine-Stunde-gewinne*

@darki und hha, ich habe nur gesagt, dass 50k ein haufen geld ist und dass dafür eine alte frau lange für stricken muss. und das ganze habe ich im kontext der millionen, milliarden bzw. billionen für den rettungsschirm geschrieben.
ich habe nicht gesagt, dass es meiner familie und mir finanziell schlecht geht.

wir kommen über die runden:D

gatasa

ach, ja: gute nacht euch beiden!

Ist aber ein bisserl früh ;)

Heute an eienem Sonnabend wohl schon:rolleyes: oder:eek:

Hab gerade gehört was heute so im Kitz (Berlin) los ist, echt der Hammer aber da geht es oft erst um 24Uhr los.

Jetzt noch loszufahren:facepalm: nee dafür bin ich wohl zu alt:pinch:

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
besonders, weil man ja heute nacht eine stunde länger schlafen kann:).

gatasa

Achhh stimmt heute Nacht ist ja Zeitumstellung!

P.S. die jungen Leute unter mir haben sich gerade aufgemacht, richtung Kreuzberg:)

Man die gehn feiern und mir ist nach Bett:huh:

Man bin ich alt:pinch:

:facepalm::facepalm::facepalm:

nich nur du

@ gatasa hast dich endlich durchgerungen ?? auch outdoor display wie marcel ??

ne, ich habe das multitouch mit 300 nits, aber das ist auch schon mal heller als alles vorherige:). mache gerade multibedienung. hier das x60s, mit dem ich zur zeit surfe und daneben das x201t, was nach und nach alle treiber neu bekommt dank der ssd.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

schön , ich glaube ich komme auch um eine komplette neuinstallation nicht herum , um von 32 auf 64 bit umzustellen

das hat auch was mediatives:thumbsup: du weist, die nächsten 2 stunden brauchst du dir nichts vornehmen, nur ab und zu irgendeine meldung bestätigen, einfach schön.

gruß in't huus

gatasa

ja die installation selber geht ja noch , wenn dieser blöde mist mit den daten nich wäre und programme und und und

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben