Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend, avi, r-f und xyz!

r-f, kurz mal vor dem fußballspiel der schwarz-gelben hier reingeschaut? ich werd's auf jeden fall anschauen. bin gleich im büro und schmeiß die flimmerkiste an.:)

gruß in't huus

gatasa

kann ich mich dunkel dran erinnern, ist ja aber auch schon 50 jahre her! und wie machst du das jetzt hier in den 2011ern?

gatasa

*Gatas eins mit der Bratpfanne geb* *Zong* nicht die 60er Jahre sondenr 1860 München du Nase

nabend, avi, r-f und xyz!

r-f, kurz mal vor dem fußballspiel der schwarz-gelben hier reingeschaut? ich werd's auf jeden fall anschauen. bin gleich im büro und schmeiß die flimmerkiste an.:)

gruß in't huus

gatasa

@gatase , die haben gerade schon ausschreitungen gemeldet, es wurde pfefferspray eingesetzt.

*Gatas eins mit der Bratpfanne geb* *Zong* nicht die 60er Jahre sondenr 1860 München du Nase
moin, danke, das brauchte ich gerade, morgens so früh raus macht abend begriffstutzig!

r-f, das ist halt ein risikospiel. die sogenannten fan(atischen) s sind halt eben ohne verstand:facepalm:. was meinst du wohl, was ich da schon alles für deppen gesehen habe und dabei ist es egal, ob der depp einen armanianzug oder kutte trägt. depp ist halt depp.

gruß in't huus

gatasa

Hi Jungs - und was ist denn hier los. Gewalt im Forum?!

mit bratpfanne macht das ganze gleich wieder sympathisch: er hat mein hobby sofort richtig erkannt --> lecker essen!:D

moin, hha

gatasa

edit:
außerdem bin ich ein preiß, was weiß ich von 60ern!:confused:

moin, danke, das brauchte ich gerade, morgens so früh raus macht abend begriffstutzig!

r-f, das ist halt ein risikospiel. die sogenannten fan(atischen) s sind halt eben ohne verstand:facepalm:. was meinst du wohl, was ich da schon alles für deppen gesehen habe und dabei ist es egal, ob der depp einen armanianzug oder kutte trägt. depp ist halt depp.

gruß in't huus

gatasa

@gatasa, das kann ich voll unterstreichen.
@hha, du brauchst deine schutzbrille nicht aufsetzen.

@hha, Gewalt? Wo siehst du Gewalt? Eiserne Zärtlichkeiten gibts hier
mit bratpfanne macht das ganze gleich wieder sympathisch: er hat mein hobby sofort richtig erkannt --> lecker essen!:D
Ich seh' schon, da haben sich nun zwei Liebende gefunden :D

@gatasa, das kann ich voll unterstreichen.
@hha, du brauchst deine schutzbrille nicht aufsetzen.
Na gut, dann nehm' ich die Brille wieder ab. Aber den Helm laß ich zur Sicherheit noch auf - nicht, daß Avi auch mit mir "Zärtlichkeiten" austauscht :eek:

hha,
durch einmaliges austauschen von zärtlichkeiten wird man nicht sofort zu liebenden.
das muss sich entwickeln:pinch:

gatasa

p.s.: jetzt geht das spiel los, kann nur noch sporadisch was schreiben.

hha,
durch einmaliges austauschen von zärtlichkeiten wird man nicht sofort zu liebenden.
das muss sich entwickeln:pinch:

gatasa
Wie? Was? Einmaliges Austauschen verpflichtet zu nix?? Und das sagt ihr mir erst jetzt!! Ich war dannach verheiratet... :facepalm:

@hha, die zärtlichkeiten gibts wenn wir uns mal treffen - ich führ ne Strichliste

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben