Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo scherbe... ja, gerade noch "V - Die Besucher" geguckt und nun hier :).

Ach ja: hi@all :)!!!

Hi Helios und Scherbe!

Ja, auch grad noch V geguckt - auf besonderen Wunsch meiner besseren Hälfte. Die hat im Gegensatz zu mir nicht das original in den 80ern gesehen :D

Die Serie ist also ein Remake, wenn ich Dich richtig verstehe :confused:. Wusste ich nicht :)! Ist aber wirklich gut und aufwendig inszeniert.

Yupp, ist ein Remake aus den 80ern. Die heutige Mutter von Anna war damals die Schauspielering die Annas Position inne hatte :D

Aha... alles klar... danke für die Info. Bin schon gespannt, wie es nächsten Montag weitergeht :D.

kann mal jemand meinem nachbar sagen, dass es unsittlich ist um kurz vor 23uhr die wohnung zu putzen und umzuraeumen? danke :)

@Helios: Naja, so viele Folgen dürften nicht mehr kommen. Wurde nach Staffel 2 eingestampft...

@Scherbe: wenn er dabei Krach macht ist Dein Nachbar ein echter Depp!

natuerlich macht er krach...glaube er baut grad ein ikea regal an die wand (hoert sich zumindest so an :D )

aber will mal nicht so sein..ohropax rein und gut is

@Helios: Naja, so viele Folgen dürften nicht mehr kommen. Wurde nach Staffel 2 eingestampft...
Du meinst das Remake wurde nach gerade zwei Staffeln eingestellt? Schade... :(. Erst "Flash Forward" und jetzt auch noch "V - Die Besucher". Hab' das Gefühl, jede Serie, welche ich gerne schaue, wird gekippt. So 'ne Sch.....

Du meinst das Remake wurde nach gerade zwei Staffeln eingestellt? Schade... :(. Erst "Flash Forward" und jetzt auch noch "V - Die Besucher". Hab' das Gefühl, jede Serie, welche ich gerne schaue, wird gekippt. So 'ne Sch.....
Yupp, das Remake wurde nach zwei Staffeln eingestellt. Drum kommt da nicht mehr soviel...

Und vielleicht solltest Du ja nochmal Deinen Seriengeschmack überdenken :D

Es gibt eigentlich nur eine Hand voll Serien die man sich noch anschauen kann :D
- NCIS (uneingeschränkt zu empfehlen)
- Dr. House (bei Interesse für die Thematik)
- Top Gear (nur wenn man gut englisch kann und auf schwarzen Humor steht)
- Die Simpsons (immer wieder interessant wie aktuelle politische und gesellschaftliche Themen aufgegriffen werden)

hier mal noch was über Siri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siri hats echt drauf :pinch:

Und vielleicht solltest Du ja nochmal Deinen Seriengeschmack überdenken :D
Haste irgendwelche Vorschläge? Nehme alle, was mit SciFi und/oder Horror zu tun hat :D. Ach ja... "The Big Bang Theory" ist auch noch ganz spassig :)!

Edit: die Serie sollte neu sein und nicht bereits hunderte von Folgen über den TV-Bildschirm gelaufen sein, so dass man noch in etwa folgen kann, um was es geht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nur eine Hand voll Serien die man sich noch anschauen kann :D
- NCIS (uneingeschränkt zu empfehlen)
- Dr. House (bei Interesse für die Thematik)
- Top Gear (nur wenn man gut englisch kann und auf schwarzen Humor steht)
- Die Simpsons (immer wieder interessant wie aktuelle politische und gesellschaftliche Themen aufgegriffen werden)
Haja, da gucke ich mir eigentlich nur NCIS regelmäßig an - wobei es auch kein Beinbruch ist, wenn ich's mal nicht gucke.

House läuft zwar mangels besserem Programm am Dienstag auch noch, aber die Diagnosen gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Keks (wie bei fast allen "Arzt"serien), da wird bei den unmöglichsten Symptomen zu oft MS in den Raum geworfen, was ich mittlerweile nicht mehr hören kann :facepalm:

TopGear weiß ich nicht mal wo es läuft (aber an den Englischkenntnissen sollte es nicht scheitern) und Simpsons sind wohl eine Generationenfrage. Finde ich ganz nett, würde ich mir jetzt aber nicht unbedingt abends angucken. Außerdem finde ich es schade, daß Elisabeth Volkmann tot ist und nicht mehr Marge Simpson synchronisieren kann. Anke Engelke hat es trotz aller Bemühungen nicht so drauf.

Ansonsten gucke ich immer ganz gerne Criminal Minds (nur das Original - Team Red finde ich eher Panne), bzw. alle Serien wo Mandy Patinkin mitspielt, da ich den als Schauspieler recht gut finde. Und ja, ich weiß - Mandy Patinkin ist schon vor langer Zeit aus Criminal Minds ausgeschieden ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben