Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht's bei Dir mit "Life" aus? Auch schon gesehen? Ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen.

Criminal Minds ist auch nicht zu verachten... man muss nicht alle vorangegangenen Folgen gesehen haben, um aus der Serie schlau zu werden.

Wie sieht's bei Dir mit "Life" aus? Auch schon gesehen? Ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen.

Criminal Minds ist auch nicht zu verachten... man muss nicht alle vorangegangenen Serien gesehen haben, um aus der Serie schlau zu werden.
Klar habe ich Life gesehen - aber die sind ja auch schon wieder durch und im Moment kommt nur die Wiederholung. Neue Folgen wird es davon auch nicht mehr geben.

Gucke gerade Supernatural, was ich zumindest in den ersten 4 Staffeln sehr nett fand, aber nachdem sie es mal wieder zum finalen Kampf von Gut und Böse hochstilisiert haben (wie ja dann am Ende auch bei Lost) hat es ziemlich verloren...

Gucke gerade Supernatural, was ich zumindest in den ersten 4 Staffeln sehr nett fand, aber nachdem sie es mal wieder zum finalen Kampf von Gut und Böse hochstilisiert haben (wie ja dann am Ende auch bei Lost) hat es ziemlich verloren...
Komme ich nicht mehr mit, sprich, habe keinen Plan, um was es da geht... habe auch nur 2 bis 3 Folgen gesehen... und dies ist schon ewig her.

Komme ich nicht mehr mit, sprich, habe keinen Plan, um was es da geht... habe auch nur 2 bis 3 Folgen gesehen... und dies ist schon ewig her.
Naja, mit komme ich schon, da ich wie immer seit Staffel 1 eisern durchhalte. Finde es halt nur nicht mehr so nett wie in den ersten Staffeln...

Yep, mit Arztserien kannste mich auch jagen. Reicht wohl nicht schon aus, dass man selbst krank ist... und dann noch die ganze Dramaturgie dieser Folgen ansehen zu müssen... ne ne, nichts für mich :brech:.

Yep, mit Arztserien kannste mich auch jagen. Reicht wohl nicht schon aus, dass man selbst krank ist... und dann noch die ganze Dramaturgie dieser Folgen ansehen zu müssen... ne ne, nichts für mich :brech:.
Naja, direkt jagen jetzt nicht, aber meistens kacken die ziemlich ab, wenn es um Diagnose Sachen geht. Wenn's weniger um medizinisches geht und mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen, dann geht's wieder einigermaßen...

Fand früher Chicago Hope (auch wieder mit Mandy Patinkin) ganz nett. Ist aber heute natürlich schon Asbach Uralt...

Bohhh es ist immer so schwer sich hier einzulesen, wenn man hier nicht schon seit 20 Uhr dabei ist:eek:

Naja jetzt inst "Nacht":)

Hab ich das die letzten Seiten richtig mitbekommen geht es hier um`s Fernsehen?

Die Serie V-Die Besucher finde ich echt toll, so was gab es lange nicht mehr, seit Stagate.
Schade das es da wohl nicht mehr weitergeht.

The Big Bang Theory find ich echt geil !!!

Grüße in die Nacht

Dann leihen sie sich Joan Collins aus :D
Das war glaube ich die andere Baustelle.

Meine ältere Schwester hat beides (Dalles & Denver) mit Leidenschaft verschlungen und ich armes wehrloses Etwas mußte mitgucken. Wenn man sich überlegt, welche schwere Schäden das bei mir ausgelöste hat, ist ja noch erstaunlich was aus mir geworden :D

So, ich hau' mich jetzt in die Falle. Bin schweinsmüde, aber meine besser Hälfte hat mich nicht ins Bett gelassen, da es eine Supernatural Doppelfolge gab :facepalm:

Nacht ihr lieben!

Grüße zurück :D

So, jetzt habe ich für heute genug Beiträge verfasst. Jetzt mache ich Schluss für heute - gute Nacht.

so, hier mal wieder aufmachen und den armen xyz rauslassen.

Uh, gleich mal Fenster aufmachen - hier drin miefts. Kafeee aufsetzen und Getränke bereitstellen für alle.

uff, glück gehabt es ist noch keiner da - "Welcome Schild rauskram und aufstell"

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben