Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gemeint war schon die Erklärung aus dem Link. Ich hab einen Anruf verpasst, von jemandem der sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet hat. Kurz danach hatte ich eine ewig lange Nachricht auf der Mailbox, wo sich zwei Herrschaften unterhalten haben.
Ich wollte diese absolut sinnfreie Einrichtung namens Mailbox eh schon längst abgeschaltet haben :facepalm:

Und das isses wieder gut mit der Gartenarbeit bis nächstes Jahr :D
ich war auch nicht ganz ehrlich: die meiste arbeit haben meine beiden jüngsten söhne gemacht auf anweisung meiner frau. ich hatte wie immer die oberaufsicht.:thumbsup:
ich bin für ehrliche arbeit nicht verdorben, ich kann da immer noch zuschauen:D.

gruß in't huus

gatasa

ich war auch nicht ganz ehrlich: die meiste arbeit haben meine beiden jüngsten söhne gemacht auf anweisung meiner frau. ich hatte wie immer die oberaufsicht.:thumbsup:
ich bin für ehrliche arbeit nicht verdorben, ich kann da immer noch zuschauen:D.

gruß in't huus

gatasa
Na gut, ich gebe es zu - bei mir war auch mehr die bessere Hälften am arbeiten und ich eher am beaufsichtigen. Saumüde bin ich aber trotzdem - iss ja auch wirklich anstrengend da zuzuschauen :D

gruß in't huus

gatasa

@gatasa, das könnte ich nicht,ich ging einen kaffee trinken.

@gatasa, das könnte ich nicht,ich ging einen kaffee trinken.
inzwischen sind die jungs so groß und vorlaut, ich darf nicht mal mehr dirigieren. heute wollte der 25 jährige nicht mehr weitermachen, als ich ihm sagen wollte, wie man es am einfachsten macht.;)
kein verständnis die jugend von heute:)

gatasa

Das wäre uns jetzt auch gar nicht aufgefallen :whistling:

inzwischen sind die jungs so groß und vorlaut, ich darf nicht mal mehr dirigieren. heute wollte der 25 jährige nicht mehr weitermachen, als ich ihm sagen wollte, wie man es am einfachsten macht.;)

gatasa
Pah, laß ihn doch wursteln - ist ja nicht Dein Schweiß der rinnt :D

gatasa

@gatasa, das kenne ich, habe auch so einen und der ist auch noch beamter.

@hha81667

Du hast natürlich Recht! Als neues völlig unbescholtenes Mitglied meinete ich natürlich Tage nicht Jahre:cool:

Grüße in die Nacht

@rf, du bist doch Fußball interessiert, da hab ich ne tolle Doku für dich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, r-f meint eher, auf welchem Sender das ursprünglich gelaufen ist :whistling:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben