Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Opa hat es bis nach hause geschafft und dann bei uns in der Einfahrt den nagelneuen Renault Kangoo über die gesamte Linke Seite verkratzt weil er an einer Mauer vorbei gerutscht ist...

Ja klar, die war kurz zuvor noch nicht da! :D

Also muss sie ja gefahren sein! :eek:
Ich glaube ja eher, daß passiert wenn man auf einmal die Augen aufmacht, wo man bisher immer blind langefahren ist :D

Also aufpassen Thome, wenn Du morgen nochmal zum Friseur gehst. Freiliegende Augen nach einem Haarschnitt können den gleichen Effekt habe :eek:

@thome:

mach's wie ich. 'n sixer alleine vom rugby spiel heim geleert und dann ab mit der wolle...einfach mit der maschine drueber :D

@thome:

mach's wie ich. 'n sixer alleine vom rugby spiel heim geleert und dann ab mit der wolle...einfach mit der maschine drueber

Na klar, 10mm und ab dafür :D

Das sähe wahrhaft bescheiden aus bei mir glaub mir...

Muss meiner Kollegin die nächsten Tage mal mein Handy in die Hand drücken, so dass sie ein paar Aufnahmen von mir machen kann :). Erinnere mich, wenn ich es vergessen sollte... Du weisst ja, hab's nicht mehr so mit meinem Gedächtnis :D.
*LOL* der mit dem Schwamm als Hirn soll den mit den Gedächtnisproblemen erinnern. Meinst Du, das wird was? :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben