Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xyz

ich bekomme ab 20 uhr nachtschichtzulage, also ist nacht.

gruß in't huus

gatasa

Das Board ist echt genial, da zwei Generationen auf einem Board. Da kann ich locker AGP, PCIe Karten testen. Oder eben DDR bzw. DDR2 RAM.

Wie gesagt, Asrock hat früher auch mal ein paar sehr gute Boards gebaut...

Was habt ihr denn heute so getrieben außer euch über Leute mit Justin Bieber Frisur lustig zu machen? :rolleyes:

@punto: Habe ich schon gesehen. 15.10 geht bei mir nicht, bin ich auf Rückreise aus dem Urlaub. Und bis zum 12.11. kann ich noch nicht planen, habs aber mal mit ? im Outlook eingetragen.

Qgatasa :thumbsup: Ja aber das Nacht ist wenn es Dunkel ist wollte ich schon mit 9 1/2 nicht nicht mehr akzeptieren!

aber toll das du da mehr Geld bekommst!!!

Gab es bei mir seinerzeit in der Metro nicht wenn ich um 4 Uhr Morgens auf der "Matte" stehen musste! Und da ist es auch noch dunkel und Nacht!

:):):)

@xyz: ab einem gewissen Alter, bist Du wieder gern bereit zu glauben, daß es Nacht ist, wenn's draußen Dunkel ist....Oldtimer

Apropos Nacht:

Ich finds im Winter cool wenn es die meiste Zeit dunkel ist. Bin eher so der Nachtmensch! :D

Helios,
pn ist unterwegs.

gatasa

nachtrag:

bin auch eher der nachtmensch, ab 21.00 uhr bin ich, egal wie müde ich vorher war, immer wieder wach. halt eine eule.

außerdem ist das doch sehr romantisch, bei kerzenschein vor dem kachelofen. aber dazu muss es doch erst etwas kühler werden, die zentralheizung ist gestern erst gerade angesprungen.

gruß in't huus

gatasa

außerdem ist das doch sehr romantisch, bei kerzenschein vor dem kachelofen. aber dazu muss es doch erst etwas kühler werden, die zentralheizung ist gestern erst gerade angesprungen.

gruß in't huus

gatasa
Heizung hatten wir bisher noch gar nicht an und auch ein Kaminfeuer war noch nicht vonnöten. Was sich aber wohl am Sonntag nach der Rückkehr aus Mainz ändern wird... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben