Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem ist das doch sehr romantisch, bei kerzenschein vor dem kachelofen. aber dazu muss es doch erst etwas kühler werden, die zentralheizung ist gestern erst gerade angesprungen.

gruß in't huus

gatasa

Na so derbe wie bei uns der Kachelofen befeuert wird, ist das nicht mehr Romantisch. Man weiß manchmal nicht, ob es das Teil gleich verreißt.^^

Wenn Deine Kühltruhe riecht, solltest Du vielleicht mal über's abtauen und saubermachen nachdenken :eek:

Huh, bei so einer Aktion wäre ich wohl Lebenslänglich beschäftigt! :D

Ich bin froh und dankbar für alles unterhalb von 20°C. Ich habs auch am liebsten dunkel und kalt ...

Im Moment sind ja eh noch Ferien also kann ich es mir auch erlauben bis 4 Uhr auf zu sein und bis 12 zu schlafen :D

Na so derbe wie bei uns der Kachelofen befeuert wird, ist das nicht mehr Romantisch. Man weiß manchmal nicht, ob es das Teil gleich verreißt.^^

Huh, bei so einer Aktion wäre ich wohl Lebenslänglich beschäftigt! :D
Erwähnte ich nicht gerade in einem anderen Thread, daß Du ein Banause bist... :whistling:

Yep... so ein schönes Feuerchen erwärmt Herz und Seele :D.
Absolut! Wir sind saufroh, daß wir uns damals als wir eingezogen sind den Kamit einbauen ließen...

@Thomebau:
Kann ich im Moment auch noch machen - Urlaub :)
Muss erst am Montag wieder ran - was verdammt noch mal auch nicht mehr lang hin ist :pinch:

Feuer? Brauch ich net - aber so 20 Grad darf es schon haben. Noch gehts hier...

Im Moment brauche ich noch kein Feuer Punto - aber was glaubst Du, wie nett das ist, wenn Du Dir eins anzünden kannst, wenn Du ausgefroren vom Megawoodstock nach Hause kommst :D

Ich hab vor lauter Herbstlaub auf der Straße heute Abend auf dem Heimweg fast noch einen Unfall gebaut. Scheinbar wird es zeit auf Winterreifen zu wechseln...
Gut dass es nicht mein Auto ist :D

Ich bin aber mal tierisch gespannt auf den ersten Winter mir unserem C-Klasse Kombi. Automatik und Heckantrieb könnte spannend werden da wir Erfahrungsgemäß immer sehr viel Schnee haben und es hier auch alles andere als flach ist.

unser kachelofen wird drei bis vier stunden befeurt und ist dann den rest der 24 stunden angenehm warm. selbst am anderen morgen ist es noch sehr mollig, wenn man aus dem kalten schalfzimmer ins wohnzimmer kommt.

der kachelofen ist schon älter als 60 jahre und wird von uns immer vorsichtig beheizt, da es keine ersatzkacheln mehr für das schätzchen gibt.

gruß in't huus

gatasa

Ich denke, bei ihm liegt's wohl eher daran, daß er mit den langen Haaren im Gesicht nix mehr sieht

Salz in die Wunde, autsch...

Naja, man kann sich auch "nur" mit Schnee das Auto mehr verformen als einem lieb ist...

unser kachelofen wird drei bis vier stunden befeurt und ist dann den rest der 24 stunden angenehm warm. selbst am anderen morgen ist es noch sehr mollig, wenn man aus dem kalten schalfzimmer ins wohnzimmer kommt.

der kachelofen ist schon älter als 60 jahre und wird von uns immer vorsichtig beheizt, da es keine ersatzkacheln mehr für das schätzchen gibt.

gruß in't huus

gatasa

Ja, so ein ofen hällt schon länger Warm. Das find ich klasse.

Und was hast Du gedacht, wo morgen die niedrigen Temperaturen herkommen sollen ;)

Na ich dachte immer, dass der Stoch das macht! :D
(Ist jetzt völlig sinnfrei, aber egal.^^)

Salz in die Wunde, autsch...

Naja, man kann sich auch "nur" mit Schnee das Auto mehr verformen als einem lieb ist...
Jo, ich weiß - im besonderen, wenn einer einem dann auch noch einer die Vorfahrt nimmt. Keine Chance mehr zu bremsen... :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben