Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jungs - wie ist heute das werte Befinden?

@Ethan, hast Du auch schon das Ideos X3 in den Händen gehabt und kannst was sagen ob das Galaxy S2 wirklich den soviel höheren Preis rechtfertigt?

Wenn Du das Ideos X3 noch nicht in Händen hattest - kommst Du auch zum Megawoodstock nach Mainz und bringst Dein Galaxy mit? :D

Hi todims - standklimatisiert? Isses noch so warm in Metzingen? Habe mir eigentlich gerade was übergezogen, weil's nun doch langsam huschelig wird...

ja der Block untendrunter heizt noch einige zeit nach , draußen so ca 20 grad noch

erstmal den PXH 650 einstellen das nervt ein bischen was der so errechnet hat ( soundprozessor )

berufsbedingt is das so jupp. und wie das so ist packt man das ding mit allerlei elektronischem kram voll :D

Wow! Das Ding kann fränkisch! Ned übel

Nene, du. Das Letzte habe ich schon mit Hand geschrieben!

Hi Jungs - wie ist heute das werte Befinden?

@Ethan, hast Du auch schon das Ideos X3 in den Händen gehabt und kannst was sagen ob das Galaxy S2 wirklich den soviel höheren Preis rechtfertigt?

Wenn Du das Ideos X3 noch nicht in Händen hattest - kommst Du auch zum Megawoodstock nach Mainz und bringst Dein Galaxy mit? :D

Ne, hatte bis jetzt nur das iPhone 4 in der Hand.

Abend zusammen!
Endlich Drucker mit ADF-Scanner ist da :D - nur das Schleppen von der Post nach Hause war echt heftig. ;)

hi@sys, was genau ist ein ADF Scanner?

@hha, liest du eigentlich gerne?

hi@sys, was genau ist ein ADF Scanner?

@hha, liest du eigentlich gerne?
Ein Auto Document Feeder Scanner (auf gut Deutsch: Du legst oben einen Stapel Papier drauf und der Scanner zieht das Ganze lässig durch) :D

@Ethan:

Komm doch am Samstag nach Winnenden zum Spätzlestreffen! Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit da sein :D

Hi sys.!

Ja Aviator, lese gerne - warum fragst Du?

Mal sehen, aber jetzt komme ich definitiv noch nicht.
Du sollst ja auch nicht jetzt kommen, sondern am 08.10. nach Mainz ;)

@Helios & Aviator: ADF = Automatic Document Feeder. Also wie schon vermutet, automatischer Dokumenteneinzug...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben