Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht sys.!

Sagt mal - ist bei euch das Forum im Moment auch so saulangsam, oder habe nur ich 'nen Hänger?

Ich hab auch kein Problem - ist das bei dir nur das Forum oder auch andere Seiten? Wenn das auch andere Seiten sind, reboote mal deinen Router! Ich hatte mir einen Router-Trojaner auf meinen DLink eingefangen. Zum Glück war der nur im RAM!

Und jetzt:
Gute Nacht!

Hmm, komisch - nun isses bei mir wieder auch normal. Naja, iss wohl schon spät...

Bei mir es auch sehr langsam - dachte aber, dass es bei mir mit der nicht optimalen WLAN-Connection zusammenhängt...

Ich schaue grad SAW 6 (lassen wir mal außen vor wie sinnfrei der Film ist.... :facepalm: ) und muss die ganze Zeit schmunzeln: was wäre wenn MacGyver in SAW mitspielen würde? :thumbup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr spannend, wie wäre es denn mal mit einem passenden Subforum zu Themen der Netzpolitik. Was sagt der Moderator , die Moderatoren dazu?

Themen könnten in etwa wie folgt sein:

-Netzneutralität/Technik/Ausbau
-Datenschutz
-Urheberrecht
-Netzkultur&Einfluss auf Bewusstsein/Gesellschaft
-Politik: Egovernment, Opendata, Evoting,

mein erster post mit dem galaxy s 2 perl sprachsteuerung.

Na das is ja mal ned übel!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben