Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, bevor ich euch bald wieder verlasse, a. ich versuche mit vbfd nach mainz zu kommen, weshalb eigentlich mainz? b. ich denke ich warte bis es ein win7/8 tablet gibt, wenn ich wüsste dass das thinkpad tablet sich darauf flashen lassen würde, würde ich mir eines holen, c. wer möchte jetzt gegen 5 taler meine neuste meinung wissen? und e. wer kauft jetzt endlich die ssd

Tachyonen? Das erinnert mich ganz stark an StarTrek...

Zu den Tablet:
Ich denke für beide Geräte gibt es verschiedene Anwendungsszenarien - ein X-Tablet ist eben ein Convertible, mit dem TP Tablet kann man eben mobil einiges machen, zum richtig produktiven arbeiten wirds net langen - schön isses trotzdem, hab ja nur 5 Minuten damit gespielt vorhin.

Genau, noch ein originales IBM ordern und dann in die Zukunft liefern lassen :D
Du, da würden mir glatt noch bessere Sachen einfallen - eins wäre z.B. schon mal Apple Aktien kaufen.... :D

ich will auf ein AC/DC Konzert mit Bon Scott oder zu Monsters of Rock in Donnington
Supertramp! Und ich Trottel hätte 1993 noch die Möglichkeit gehabt auf ihr Abschiedskonzert hier in München zu gehen... :facepalm:

ich habe nur aufmerksam hier im thread gelesen und wollte mich halt anpassen:D.
Glückwunsch, ist Dir gelungen! :D

puh, der hat auch schon wieder diese würze..... ich sollte einfach schlafen gehen, bevor ich beschimpft werde:facepalm:.
Keine Sorge, davon bist Du noch weit entfernt - kannst also noch bei uns bleiben :D

@Evilandi666
hab' den jetzt schon knapp zwei wochen.
werde aber wieder zurück zu meinem buddha gehen, habe auf dem forentreffen auch schon von dem ein oder anderen gehört, dass man mich nicht mehr auf anhieb erkennt.
hatte das röntgenbild nur im anflug von weltenschmerz als avatar genommen, weil das rechte handgelenk einfach dauerhaft schmerzt. hätte früher nicht so häufig gegen den sandsack hauen sollen (oder eine bessere bandage nutzen sollen).

gruß in't huus

gatasa

Oh gott, googelt man nach "site:thinkpad-forum.de LHC" findet man auf Seite 2 unten schon den Thread hier und Helio's Post xD

Wie schnell indiziert Google das? Extracrawler der ab 22 Uhr in dem Thread hier aktiv wird oder wie :D

http://de.memory-alpha.org/wiki/Tachyon

Willkommen im Universum von Star Trek, welches verdammt viel Anlehnung an der realen Physik nimmt.

@Evil:
Unser Pageranking ist einfach heftig gell?
Ist mir auch schon oft aufgefallen, wie unglaublich _schnell_ die Indices gesetzt sind

http://de.memory-alpha.org/wiki/Tachyon

Willkommen im Universum von Star Trek, welches verdammt viel Anlehnung an der realen Physik nimmt.

@Evil:
Unser Pageranking ist einfach heftig gell?
Ist mir auch schon oft aufgefallen, wie unglaublich _schnell_ die Indices gesetzt sind

Boar jetzt will ich wieder Startrek gucken :D
Schade dass sie die neuen Enterprise Staffeln mit Archer nie fortgesetzt haben, hatte (bis auf die letzte Staffel) echt Potential.

Zum Rest: Ja das Pageranking ist echt krass

Oh gott, googelt man nach "site:thinkpad-forum.de LHC" findet man auf Seite 2 unten schon den Thread hier und Helio's Post xD

Wie schnell indiziert Google das? Extracrawler der ab 22 Uhr in dem Thread hier aktiv wird oder wie :D
Yep... das ist wirklich schnell... irgendwie richtig Unheimlich *buhhh* :D! Ist ja der Wahnsinn!!!!

Du hast Rest Andi, StarTrek mit Archer war ziemlich gut - fand ich auch schade, dass die aufgehört haben :(

Sauerei, dass Flash Forward schon nach der ersten Staffel gekickt wurde. Angeblich zu wenig Einschaltquote... so ein Mist aber auch :cursing:!!!

Aber immerhin gibts keine offenen Fragen wie bei Andromeda ;)

Da find ich das "einfach aufhören" schlimmer.

@Helios welcher LHC Threads wars denn nun?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Summm.....
Ein wirklich tolles Theme auch für die Serie.

Ich muss mir die vier Staffeln unbedingt mal auf DVD kaufen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben