Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, Kollegen, Ledernacken, ballert mal diese Seal-Schlappis da weg und den Flutscheinwerfer aus!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hha: Ich denke, wir sollten unsere Essens-Bier-Planung hier weiterführen ;)

Oh, ganz übersehen, daß .Sun da ist. Schönen Abend wünsche ich!

schade ,aber vielleicht kann es noch ein anderer , ich könnte die sendung für einen vortrag gebrauchen und ich habe nicht die
möglichkeiten oder besser gesagt ich kann es nicht ,

Orbit packts nicht und Mediathek hab ich nicht drauf. Sowas dümmlich programmiertes ärger ich mich nicht mehr mit rum.

p.s.: Wer Bahn Nutella Gutscheine hat. Immer her damit. Ich brauche 4Stück, wenn mein Kumpel zeit hat :D

@.sun: nix da die gehoeren mir..wenn de ein paar ueber haben solltest, stelle ich mich brav in die reihe. sage da auch nicht nein zu
@roter-flitzer: bis wann brauchst du das denn?

@roter-flitzer: weiss nicht, hab's noch nicht probiert. kann es morgen abend austesten, bin bei nem bekannten zum babysitten und hab internet ohne beschraenkung. bist du morgen wieder im nachtcafe?

EDITH: waere vorsichtig, wenn die kommentare zu dem miro player stimmen

Zuletzt bearbeitet:
@flitzer: jopa, hab's notiert ;) wie gesagt, ich werde es probieren, aber kann es nciht versprechen

Hallo scherbe,
mmhh, stimmt, die Kommentare sind ja wirklich derart den Miro zerreißend ...
Unter meinem Linux-Derivat hatte ich nie Probleme mit diesem Prog.

rf - ich probiere auch noch mal den Download des besagten Beitrages

Wird denn dieser Talk mit der Illner wirklich gar nirgends mehr wiederholt? Mit meinem HDD Player nehme ich Dir das auch gerne auf, aber irgenwelche Gurkensoftware zu installieren drückt es mich jetzt gerade nicht so sehr. Habe mein X61s doch gerade erst mit einer SSD und Win7 64-bit frisch aufgesetzt :whistling:

Edit sagt: n'Abend Arminius, auch wenn Du schon wieder weg zu sein scheinst...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben