Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n'Abend Imperator - genug gefoltert für heute? :D
Edit sagt: habe gerade von Deinem Unfall gelesen - bei Dir soweit alles klar? Hoffentlich nix ernstes!

hha: lass mir meine Lieblings-Urlaubs-Ösis!
Ach Gott, ganz vergessen, daß Du einer der Piefkes bist, der uns Bayern die Preise in Österreich versaut... :D
*duck-und-weg*

hmm ist das hier wie ein löblicher chat?
Nö, eigentlich tun wir hier alles, daß es möglichst liederlich wird :D

Zuletzt bearbeitet:
liederlich trifft auch eher meinen nerv (; | bisweilen gerne auch nicht gottgefällig, wenn's erlaubt sei

Helios, ich ging immer davon aus, dass es sich als schwer darstellt, Schwitzerdeutsch zu reden und Hochdeutsch zu schreiben.
Nein... ist kein Problem. Geht ohne jegliche Konzentration :D. Ausserdem bin ich zu einem Viertel deutsch ;).

..nun Helios, ja, wenn du Zaubern kannst wäre das hilfreich. Danke!
Mein lieber Freund, was liegt Dir den auf dem Herzen? Kann man ggf. weiterhelfen?

liederlich trifft auch eher meinen nerv (; | bisweilen gerne auch nicht gottgefällig, wenn's erlaubt sei
Wie, Du möchtest mir nicht huldigen???
:eek:
Nein... ist kein Problem. Geht ohne jegliche Konzentration :D. Ausserdem bin ich zu einem Viertel deutsch ;).
Laß mich raten - das viertel kommt bestimmt aus München! :D

Edit sagt: n'Abend die_Matrix! Wo warst Du denn so lange?

...danke Helios, denke aber eher nein, gute Freundin und ehemalige Lebensparterin von mir die ich seit 38 Jahren kenne liegt in Innsbruck im KH mit Gehirnblutung. Lenke mich nur gerade etwas ab hier

...danke Helios, denke aber eher nein, gute Freundin und ehemalige Lebensparterin von mir die ich seit 38 Jahren kenne liegt in Innsbruck im KH mit Gehirnblutung. Lenke mich nur gerade etwas ab hier
Ach Du heilige Scheiße! Da wünsche ich doch gute Besserung und bin ansonsten sprachlos... :crying:

Tut mir Leid, dies zu hören, flugbaerle. Hoffe, es kann ihr geholfen werden. Wie ist ihr Zustand?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben