Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bzw. wo konntest du dich als Stud. registrieren?Student-Registrierung ging gerade endlich mal wieder durch...
Weiß jemand zufällig, wie die maximale externe Displayauflösung ist?
Insbesondere, ob 4K @ 60Hz machbar ist, da mein Dell up2414q im Idealfall auch durch das XPS 13 befeuert werden soll.
XPS 13 ist nun mit FHD bestellbar für 1099 Euro mit i5, 8GB, 256 GB SSD
Irgendwo stand mal, dass das FHD Display matt sei. Das Gorilla Glas ist immer nur in Verbindung mit dem QHD+ erwähnt.wäre da nicht das glänzende Display...
Ja stimmt, danke für den Hinweis.Das FHD ist matt, sieht man im Videoreview von MobileTechReview. Soll aber auch ein Sharp IGZO sein, also von recht guter Qualität.
Viel Spaß damit. Hoffentlich reichen die 8 GB dann auch eine Weile. Eigentlich müsste das ja schon der Fall sein, aber irgendwie hätte ich dann doch gerne die Option, ggf. noch ein wenig zu erhöhen. Man weiß ja nie... Wenn die Notebooks immer kleiner werden, dann schaffen sie es hoffentlich bald, trotzdem nicht aufgelöteten RAM zu verwenden.- 8 GB RAM
Davon gehe ich aus.Ja stimmt, danke für den Hinweis.
Viel Spaß damit. Hoffentlich reichen die 8 GB dann auch eine Weile. Eigentlich müsste das ja schon der Fall sein, aber irgendwie hätte ich dann doch gerne die Option, ggf. noch ein wenig zu erhöhen. Man weiß ja nie... Wenn die Notebooks immer kleiner werden, dann schaffen sie es hoffentlich bald, trotzdem nicht aufgelöteten RAM zu verwenden.