Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das alles im FREIEN !! Und nur mit einem Schweizer Mini-Taschenmesser "beschraubt"hier das Lüfterreinigen am T500 mit Phils eingebautem Kompressor und einem Zahnstocher von der Brasserie
So was würde sich auch im Wiki vom LMU gut machen.ich schreibe mal als Merkposten hier herein, dass ich in den nächsten Tagen meinen Linux Mint Schnelleinstieg (vom Ubuntu Schnelleinstieg abgekupfert) ins Wiki einstelle
Ich zitiere mal, damit's nicht untergeht, falls noch jemand heute hingehen wollte ...Muss abgesagt werden da jemand das ganze Lokal an diesem Freitag gebucht hat. Dann ein ander mal halt.
…am Freitag den 28. September ab 18.00 Uhr findet ein Mini-Käsespätzle-Treffen im TSV-Heim in Winnenden Birkmannsweiler statt. http://www.tv-birkmannsweiler.de/
inzwischen gibt es diesen wiki-Artikel Linux Mint Schnelleinstieg; viel Spaß mit Linux Mint und auch beim Ergänzen des Artikelsich schreibe mal als Merkposten hier herein, dass ich in den nächsten Tagen meinen Linux Mint Schnelleinstieg (vom Ubuntu Schnelleinstieg abgekupfert) ins Wiki einstelle
hab ich audios X201 mit Stromproblemen teilzerlegt - bis ich auf die Idee gekommen bin, den Garantiestatus zu prüfen :whistling: