Süd Nächstes Thinkpad Spätzle-Treffen - 22. September in der Brasserie Benz, Winnenden

Ich komme morgen in eine Klinik zu einer OP und weiss noch nicht, wie das verläuft und ob ich kommenden Samstag schon wieder "reisefähig" bin.

Gruß
enrico65

Schade julianstroebel - du warst aber wegen der entsprechenden Angabe in der Umfrage eh schon ausgeplant :D

Und enrico wünsche ich mal einen guten Heilungsverlauf! :)

kann jemand ein T420 oder T430 zum anschauen mitbringen? dann könnten wir vielleicht einen neuen Teilnehmer aus Ulm gewinnen

Also bevor ich das jetz wieder verpeile melde ich mein kommen mal hier ganz fest an.

kann auch jemanden zurück in die Heilbronner ecke verbringen.

Ick frei mia eL

Sodelle, ich hab grade reserviert. Wer will, kann auch schon um 15.30 kommen - ich werde natürlich da sein ;)
Das Wlan soll angeblich laufen, zumindest hat die Bedienung nix gegenteiliges gehört. Sie schaut aber mal noch nach und gibt mir Bescheid, falls es nicht tun sollte.

vielleicht bin ich auch schon etwas früher da, hängt von denen die vor mir fahren ab

@chris 1308
wenn ich dich mitnehmen soll solltest du dich mal bei mir melden

Mist, ich muss jetzt doch bis 17:00 helfen. Schade, aber dann wird es wohl nix.
Bin aber in Gedanken bei euch

Und das lässt du einfach so mit dir machen? Oldtimer :D

Ich hab für den Stammtisch sogar einen seit einem halben Jahr vorgesehenen Verwandtschaftsbesuch in Frankfurt verschoben :D

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre jetzt mal los; hoffe, dass Phil dann schon da ist

Dann setz dich in den Zug und fahr her - wir sind sicher noch ne Weile da :D

Es füllt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Bild...
IMG_4178.jpg

Die restlichen Leute sitzen auf der anderen Seite ;)

dann trage ich mal die andere Seite nach

Anhänge

• IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 62
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben