Süd Nächstes Thinkpad Spätzle-Treffen - 22. September in der Brasserie Benz, Winnenden

Hi, bei mir wirds ne spontane Sache - hängt stark vom Stundenplan der Kiddis und deren Freizeitaktivitäten im Verein ab, sowie den kommenden Herbstprojekten in der Firma.

Grüße aus BK

Frieder

@ PeterWa, schau mer mal - aber würd mich freuen.

Wenns der 22.09 wird, im Laufe der kommenden Woche kann ich da mehr zu sagen.

Grüßle

Frieder

Ich habe als Termin jetzt mal den 22.9. gewählt - die Zusagen für die anderen Tage waren äußerst spärlich.
Aber auch am 22. könnten wir noch ein paar Leute mehr vertragen - bitte weitere Anmeldungen!

Mal freundlich gefragt:
Nimmt jemand einen Heilbronner mit oder kommt aus meiner Gegend?
Ich habe bis 13:30 noch Konfi-Samstag und muss danach noch abbauen. Da reicht es mir mit ÖPNV einfach nicht.

Gruß
Christopher

Ich hoffe dass es mir zeitlich reinpasst, freue mich schon mal auf einen gelungenen Abend wie letztes mal.

@chris: audio_anarchy kommt aus Karlsruhe - vielleicht macht er ja einen kleinen Umweg "obenrum" ;)

Leider haben ein paar Leute abgesagt, einer kann nur noch vielleicht - daher Push, das Treffen soll mal ein bisschen größer werden!

Nochmal Push. In den nächsten Tagen wird reserviert.

Da es mich ja auch mittlerweile in die Spätzle Gegend verschlagen hat melde ich mal Sitzplatzbedarf an :thumbup:

Im Moment sind 10 angemeldet, plus einer mit "vielleicht".

Du warst schon mitgezählt - hast ja schließlich in der Umfrage abgestimmt :D
Edit: zählen sollte man können: 11 bis 12 im Moment.

ich freu mich drauf,ich kann sogar hin laufen!!

ist da was reserviert? oder braucht man das nicht?

tja, wird nix - muß morgen für 10 Tage geschäftlich nach Paris.

Naja, beim nächsten mal vielleicht wieder. Euch viel Spaß

Grüße aus BK

Frieder

Schade, Frieder - aber trotzdem viel Spaß in Paris :) (wobei "Spaß" bei einer Geschäftsreise wohl relativ ist :D)

Um die Reservierung kümmere ich mich morgen oder Montag, dann werde ich auch gucken, ob das Wlan tut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben