Süd Nächstes Thinkpad Spätzle-Treffen - 22. September in der Brasserie Benz, Winnenden

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Hallöle,
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage :)
Beim letzten Mal hat das mit der Doodle-Umfrage für den Termin ganz gut geklappt - also wird das wiederholt: http://doodle.com/iha2uiumadrc93ci

Gewählter Termin ist jetzt der 22.9.2012, 16 Uhr.

Ansonsten alles wie gehabt - Örtlichkeit ist diese hier http://www.brasserie-benz.de, Wlan ist vorhanden (sollte auch laufen ), Bahnhof ist nicht weit, Parkplätze sind vorhanden, Essen ist gut :)

Achja: Nachdem ich nun bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Mainz und Münster war, sind auch weiter gereiste Gäste gerne gesehen :thumbup:

Könnte sich Evilandi666 bitte noch um die Werbe-PNs kümmern?

Grüßle
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne, sofern jemand einen Heilbronner mitnehmen würde, auch kommen.
Mit dem Zug ist es leider extrem umständlich.

Gruß
Christopher

Die Kürzel beziehen sich auf Deutschland und Winnenden liegt durchaus in Süddeutschland. Mal auf die Karte geschaut? :facepalm:

ich habe mich mal eingetragen und hoffe, dass ein Termin herauskommt, bei dem ich auch Zeit habe

Nö, kann man nicht:
Winnenden.PNG
(Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/0/0d/20120805201429!Germany_location_map.svg)

Bei Frankfurt kann man vielleicht noch drüber streiten, ob es nun in der Mitte oder im Süden liegt und meinetwegen kann man Köln bei West einordnen.

Bei Wikipedia z.B. steht:
Mit der Angabe Süddeutschland wird ein nicht eindeutig abgegrenztes Gebiet im Süden der Bundesrepublik Deutschland umrissen. Im Allgemeinen sind damit die Länder Baden-Württemberg, Bayern, der südliche Teil Hessens bzw. die Regionen südlich von Frankfurt am Main und manchmal auch das Saarland und die Pfalz gemeint, die nach 1816 bis 1930 zu Bayern gehörte. Das Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und der Süden Hessens bilden auch Südwestdeutschland.

Und jetzt Schluss mit dieser sinnfreien Diskussion, ich würde mich viel lieber über das Treffen unterhalten. Du darfst gerne vorbeikommen, sind nur 45 Minuten mit der S-Bahn vom Flughafen Stuttgart.

Zuletzt bearbeitet:
das seh ich genau sooo

wenn ich es diesmal nicht wieder völlig verpeile komm ich natürlich gerne wieder vorbei.

leider hab ich den fred und das forum nicht mehr so im auge wie einst und so wäre eine finale terminansage per buschfunk (mail Pn) ne klasse sache

(natürlich nur für die welche sich im doodle eintrugen)

iss nur ne idee :)

beste grüße Bernd

Und noch ein Push fürs Spätzletreffen. Der momentan favorisierte Termin ist der 22.9. - es ist aber noch nix entschieden :)
Buschfunk lässt sich einrichten ;)

Hab mich auch mal eingetragen, bei uns ist aber immernoch Sommerstress, das heißt ich bin fast jedes Wochenende unterwegs...

Der 22.9. ist immer noch der Favorit mit momentan 8 Zusagen. Da muss doch noch mehr gehen - Leute, tragt euch ein!!

Wäre es möglich am Treffen mein Bios vom 240ern und 570er sowie X41t upzu daten ? Die ersteren benötigen noch einen neuen oder besser funktionierenden Akku da das IBM TOOL die Installation abbricht. Fürs 570er würde ich einen Audio und Display treiber benötigen das spielt irgendwie auch nicht.Ich suche dann noch ein 570er mit 20GB HDD.

2 Wochen Urlaub. Also sieht bei mir nicht danach aus. der 22. is das letzte Urlaubs-WE..

Grüßle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben