Das sie relativ teuer sind, steht außer Frage. Aber dein Argument war, dass du zu keiner Thunderbolt-Dock greifen willst, weil kein wirklicher Standard zu erkennen sei. Und das ist Quatsch.Das ist nicht dünn, die sind zur Zeit noch sehr teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sie relativ teuer sind, steht außer Frage. Aber dein Argument war, dass du zu keiner Thunderbolt-Dock greifen willst, weil kein wirklicher Standard zu erkennen sei. Und das ist Quatsch.Das ist nicht dünn, die sind zur Zeit noch sehr teuer.
Oder eben 170 Watt Netzteil verwenden, parallel dazu ein Thunderbolt 4 Dock mit Standardnetzteil der Dock?Die einzige Möglichkeit, das Gerät dann mit voller Leistung zu versorgen
Hallo Monitorinteressiert,
warum gibt es keine Büro Monitore mit Resolution 3840 x 2400 Pixel?
Gefunden habe ich keinen.
Viele Notebook bieten 3840 x 2400 Pixel.
MfG
xsid
Sicher, dass die nicht 3400 x 2400 haben? WQUXGA (3840x2400) ist nämlich lt. Wiki eine Spezialauflösung im Mediziinbereich.Ich wundere mich, weil nur Notebooks 3840 x 2400 Pixel haben.
Das habe ich auch mal gedacht, dem ist nicht so, die Skalierung Kubuntu_22.04 und Windows_11 funktioniert einwandfrei.27" ist mit 4k aber deutlich zu hoch aufgelöst für mich.
Nein. Zumindest weder bei Geizhals noch bei Idealo sind derartige Monitore gelistet. 16" Monitore gibt es z.B.: https://www.amazon.de/dp/B0CKPQFMN6/Gibt es einen Büromonitor mit 3840 x 2400 Pixel, am besten 27 Zoll?