W520 Modifikationen / Leistungsteigerung = Das Maximum herauskitzeln für W520 HighEnd

Seit januar? Das hat ibmthink damals eingetragen... Und das ist schon paar jährchen her... Irgendwann 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch mal einmischen..

Highend?? Prozessor Oberliga??

Ich mein der Golf 1 GTI war auch mal Oberliga, die Betonung liegt auf War!!!

Vielleicht mal bissl den Enthusiasmus runterfahren, darüber freuen das das Gerät flott und stabil läuft und gut..

Ich denke mal, das da auch nicht viel rauszukitzeln ist an Leistung und wenn doch, wofür brauchst Du die??

Wenn Du HighEnd haben willst, hole Dir ein P50 mit XEON 1505 V5 QC mit 64GB RAM.

Dann könntest Du von einem HighEnd Fang schreiben und nicht bei einer 5 Jahre alten, mässig ausgestatteten Maschine..

Sorry, das musste mal raus..
 
Nur für das geld bekommt man jetzt 2 w520... Neupreis...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben