Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Finger mögen den TrackPoint inzwischen gar nicht mehr...
Na, ja, so schlimm ist's aber auch nicht. Habe hier gerade ein T420 neben einem LG W3000H stehen, und mir wird nicht schwindelig.
@cappupat
nach 25 Seiten Thread bist du in der Sache immer noch nicht weiter gekommen. Du wechselst teilweise täglich deine Meinung von einem Extrem in das andere. Macbook Air, Aufrüstung R400, X2XX und wieder von vorn.
Ich schau mal in einer Woche wieder rein was es geworden ist^^
Gruß
Bounty
:crying: ich gebe euch Recht ... allerdings, auch wenn es nicht den Anschein hat, habe ich viel neues gelernt und bin euch wirklich dankbar für eure Meinungen und Denkanstöße, die letztendlich auch zu meiner Entscheidungsfindung beitragen ... deshalb: vielen Dank ... ich kann verstehen, dass ihr es langsam langweilig findet (würde mir sicher genauso gehen)
Das Problem ist ja nicht, dass wir es "langsam langweilig finden", sondern vielmehr, dass langsam im Grunde alles gesagt ist... Wir haben subjektive und relativ objektive Einschätzungen, Meinungen und Fakten gehört - was aber jetzt dir ganz persönlich im Endeffekt am meisten zusagt, das kann dir hier niemand sagen.
Also probier doch einfach mal das Gerät aus, das dir so aus dem Bauch raus am besten gefällt.
Entspricht es deinen Vorstellungen, dann bleib dabei - tut es das nicht, dann schick es wieder zurück oder verkaufe es hier im Forum.
Damit kommst du fast zwingend früher oder später zu deiner Entscheidung.
Gruß, Jonny