Mitteilung in eigener Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Themenstarter
Edit by Goonie:
Abigeil erzählt hier nur die halbe Wahrheit: Er hat wegen Beleidigung eine Sperre für 14 Tage erhalten. Für den Fall der Wiederholung ist eine dauerhafte Sperre angedroht. Mitleidsbekundungen sind also eher fehl am Platz, hier will sich nur einer (einmal mehr) wichtig machen.

Mein account wird gesperrt :P

Die Mods haben beraten und beschlossen...

Auslöser war meine "unflätige" Anrede techno gegenüber, den ich als A****** (Edit by Goonie) anredete, weil er schon wieder anfing, seine Arroganz gegenüber dummies und newbies fortzusetzen, die er schon unter hja betrieb und ihn aus dem Forum hat rausfliegen lassen.

Ich bemerkte dazu, dass ich mich für diese Anrede nicht entschuldigen werde, das war wohl zu viel für unsere ehrenamtlichen Hüter des Forums.

Wie auch immer, bald bin ich bin ich wieder da, mit anderem nickname und inet-Adresse.

Wie gesagt, Regeln gelten für alle, oder ?

hja heisst jetzt techno und jabonn...

was wird abigeils neuer nickname ?

Ohne Häme:

Ich möchte kein Pedell sein.

Gruss

Ich hab eben mal ein Tränchen rausgedrückt, weil der arme, kleine xxx sich unterdrückt oder ungerecht behandelt oder halt irgendwie so fühlt. Muss mal gleich eine Tasse fair gehandelten Tee trinken gehen. So traurig bin ich jetzt, dass ich als Mod nicht jedermanns Liebling bin.

G.

(Und hier ist natürlich auch keiner im Forum gemeint!!!) :D

warum gehen hier alle drauf ein?

hätte dne thread schon lange geschlossen !!

ich finde diese Forum informativ muss aber immer mehr festellen außen hui innen pfui

was für ein licht wirft das auf neue user

oh schau mal die mods und user kloppen siech wieder mal^^

also echt

Ihr seit echt sau gemein, achne darf man nicht sagen.
Gut dann seit ihr eben voll doll fiese.

Goonie macht nur seine Arbeit.
Hier schaut mal, so muss der arme Kerl schon leiden wegen euch:

Anhänge

• tastatur.sized.jpg
    tastatur.sized.jpg
    80 KB · Aufrufe: 315
Original von ingope

vielleicht will er damit ins museum of modern art

titel hätt ich schon

nervous nicoteen stained keyboard wreck :D

Original von ingope

This is wrong on so many levels....

Ich weiss nicht was ich grad schlimmer find... das das Bild immer noch im Netz kursiert oder das ich weis wem die Tastatur gehoert :-P

Original von IronEagle
Original von ingope

This is wrong on so many levels....

Ich weiss nicht was ich grad schlimmer find... das das Bild immer noch im Netz kursiert oder das ich weis wem die Tastatur gehoert :-P

Die Tastatur gehört zu dem Computer....:

Anhänge

• t_dirty_pc.jpg
    t_dirty_pc.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 199
leider nicht... die stammen aus einer Sammlung von "Arbeitsplätzen"

so wie dieser...:

Anhänge

• 5work.jpg
    5work.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 190
Original von ingope

Ich hab da eher dieses Bild im Kopf :D

Anhänge

• Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 224
ja das Bild hattest du uns schon vor einigen Monaten als das Deiner Schwester vorgeführt... fand es damals auch nicht weniger geschmacklos als jetzt... - besonders, wenn es wirklich ein Privatfoto wäre - Du weist sicherlich besser was Du machst - man muss ja nicht alles verstehen... :D

@ ingope / techno / xxx: Das alles hätte ich heute abend nicht sehen müssen ... ;)

@ Zweifler an diesem Forum: Ich bin NICHT der Meinung, dass hier alle User nur mit sich selbst beschäftigt sind. Ganz im Gegenteil finde ich, dass das Forum immer noch Sternstunden erlebt. So z.B. hier, wo der Anbieter eines zweifelhaften Angebots binnen zweier Stunden fachkompetent, direkt, aber ohne verbale Entgleisungen, darauf aufmerksam gemacht wird, dass sein Angebot für die Tonne ist:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=21712&hilightuser=10282

Und das mit den Beleidigungen bekommen wir auch noch hin *hoff*

Gruß, Jan.

Original von techno
ja das Bild hattest du uns schon vor einigen Monaten als das Deiner Schwester vorgeführt... fand es damals auch nicht weniger geschmacklos als jetzt... - besonders, wenn es wirklich ein Privatfoto wäre - Du weist sicherlich besser was Du machst - man muss ja nicht alles verstehen... :D

hja, nachdem abigeil und Vulkan_Bad_Girl, schon angefangen haben mit der Enttarnung, machst Du selber weiter? :D

Profil von techno Avatar/Infotext
Rang:
Letzte Aktivität: keine Angabe

Ach nee, Du warst stiller Mitleser. ;)

Original von techno

???als meine Schwester???

Original von rude_duke

Rang:

ist Dir nicht peinlich, dass Du da extra auf meine Info-Page gehst, die Sachen (die ja sowieso jeder lesen kann wenn er daran interessiert wäre) hier hineinkopierst und dann damit einen Kommentar abzugeben...? - Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich nicht magst... :D

Original von techno
Original von rude_duke

Rang:

ist Dir nicht peinlich, dass Du da extra auf meine Info-Page gehst, die Sachen (die ja sowieso jeder lesen kann wenn er daran interessiert wäre) hier hineinkopierst und dann damit einen Kommentar abzugeben...? - Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du mich nicht magst... :D

Nö, mit dem mögen hat das nichts zu tun, sondern nur mit Aufmerksamkeit. Das Bild sollte lange vor Deiner Mitgliedschaft gepostet worden sein. Darum das fette Datum. Es steht doch auch rechts neben Deinem Avatar, aber das kann man schlechter kopieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben