Mitteilung in eigener Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Themenstarter
Edit by Goonie:
Abigeil erzählt hier nur die halbe Wahrheit: Er hat wegen Beleidigung eine Sperre für 14 Tage erhalten. Für den Fall der Wiederholung ist eine dauerhafte Sperre angedroht. Mitleidsbekundungen sind also eher fehl am Platz, hier will sich nur einer (einmal mehr) wichtig machen.

Mein account wird gesperrt :P

Die Mods haben beraten und beschlossen...

Auslöser war meine "unflätige" Anrede techno gegenüber, den ich als A****** (Edit by Goonie) anredete, weil er schon wieder anfing, seine Arroganz gegenüber dummies und newbies fortzusetzen, die er schon unter hja betrieb und ihn aus dem Forum hat rausfliegen lassen.

Ich bemerkte dazu, dass ich mich für diese Anrede nicht entschuldigen werde, das war wohl zu viel für unsere ehrenamtlichen Hüter des Forums.

Wie auch immer, bald bin ich bin ich wieder da, mit anderem nickname und inet-Adresse.

Wie gesagt, Regeln gelten für alle, oder ?

hja heisst jetzt techno und jabonn...

was wird abigeils neuer nickname ?

Ohne Häme:

Ich möchte kein Pedell sein.

Gruss

Original von techno
.

Mein Gott, Leute ... Könnt Ihr das nicht per PN klären und den Rest des Forums damit verschonen? :rolleyes:

PS: Und außerdem bitte nicht wieder den Inhalt der PNs veröffentlichen und heulen :P

Kommt Leute, der Tag ist gleich zuende. Da kann man doch auch was Schöneres machen, als sich hier zu zoffen. Z.B. in Ruhe auf einem Nintendo daddeln oder ein gutes Buch lesen, bevor Harry Potter am 21.7. endlich abkratzt oder auch nicht.

G.

Original von adam-green
PS: Und außerdem bitte nicht wieder den Inhalt der PNs veröffentlichen und heulen :P

He, der Beitrag ist eh nicht lesenswert und entsprechend gewertet, also nicht mitlesen.
Ich habe verzweifelt meine 10 Punkte dagegen geworfen, hat alles nichts gebracht. :P

Sollen wir dann lieber nur heulen oder nur PNs veröffentlichen. :P

Wo ich grad Harald Töpfer lese...

Also ich lese ja keine Bücher, gedrucktes ist tot... aber wann kommt
der neue Harald Töpfer Film raus?

Für ne DVD reicht mein bissel Hirn grad noch.

Original von rude_duke
Original von adam-green

He, der Beitrag ist eh nicht lesenswert und entsprechend gewertet, also nicht mitlesen.
Ich habe verzweifelt meine 10 Punkte dagegen geworfen, hat alles nichts gebracht. :P

Sollen wir dann lieber nur heulen oder nur PNs veröffentlichen. :P
Alles klar, ich werde das Mitlesen dann auch (für heute) einstellen ;)

PS: Da kannst Du noch Hunderte (Gummi-) Punkte werfen oder auch ganze Luftgitarren. Das wird wohl auch nix mehr bringen...

Gruß, Jan.

Der neue Film aus der Wildschweinwarzen-Schule läuft die Tage an. Guggst du korrekte hier: http://www.moviegod.de/kino/film/449/harry-potter-und-der-orden-des-phoenix

Da es aber eine hygienische 1:1-Verfilmung ist, dürfte das so spannend sein wie ein von Dieter Hildebrandt vorgelesenes Kinder-Hörbuch.

G.

P.S.: Gummipunkte zum Eintauschen gegen Luftgitarren gibt es im Original nur bei mir und das auch nur zu besonderen Events. Ein bisschen Exklusivität muss sein.

Original von goonie
Da es aber eine hygienische 1:1-Verfilmung ist, dürfte das so spannend sein wie ein von Dieter Hildebrandt vorgelesenes Kinder-Hörbuch.

G.

Sehr schön :D

thx

btw bewertung:
wartet mal ab bis ich alle meine accountbots auf den plan gerufen habe :D

btt:
imho sollten wir diesen fred warmhalten,
sozusagen als "Threadente im Senfmantel", bis die 14Tg um sind ;)

MfG tom_k

p.s.
zugegeben, das entbehrt nicht einer gewissen Spitze,
aber was wäre das Leben ohne seine ups_and_downs

Stimmt, unter welchem Nick trollt denn jetzt abigeil? 8o

Ich bin mr auch nicht sicher, ob diese Strafe für abigeil nicht als unzumutbare Härte anzusetzen ist.

Hätte es nicht auch Sozialdienst getan. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben