Mitteilung der Forumsleitung zu den Avataren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu kommt das das Thema ansich, und auch die Infos (siehe meinen spiegel-Link) dadrum existieren und vom Zeitlichen auch passen.

Grüße
 
amüsant, wie sich hier einige rechtfertigen wollen, weil sie reingefallen sind :D
 
Ich geb's ja zu, ich bin auch drauf reingefallen :D Gut gemacht! :D
 
amüsant, wie sich hier einige rechtfertigen wollen, weil sie reingefallen sind
:thumbup: :D :)
Das war doch mal ein echt guter Scherz. Ich gebe zu, dass ich anfangs echt schockiert war und erst durch die ersten Details ein wenig misstrauisch wurde.

Ich freue mich schon auf Avatare, kann es mir kaum vorstellen, da ich es nicht mit kenne :)
 
Ich zitiere mich mal selbst (4. Beitrag); wenn man den Text markiert, sieht man auch, was ich da schon geschrieben hab [wollte niemandem so früh den "Spaß" verderben]:


Ich finde ja, man sollte mit solchen Posts warten, bis das Datum dann auch wirklich passt... Mehr als 10mins zu früh... tztztz

:facepalm:


Sowas vor dem ersten April zu schreiben ist doch quasi "cheaten". Und dann wenn schon 20 Leute den "Scherz" aufgedeckt haben, immer noch zu behaupten, es wäre wahr...
Nunja... ein wirklich gelungener April-Scherz ist für mich persönlich was anderes.
Aber jeder, wie er es mag.
 
amüsant, wie sich hier einige rechtfertigen wollen, weil sie reingefallen sind :D

Naaaaaaa .. so kannst du es nicht sehen ;)

Aber er war gemein .. und kein richtiger Aprilscherz :p Der wurd im März schon gestartet! SO :p Zudem wurd zu lange ZU intensiv dran festgehalten.

Außerdem DU hast gut reden .. du wusstes bescheid :p
 
Hätte es Euch geholfen, wenn ich gestern um 23:53 ein "April April" als 2. Beitrag in diesen Thread gesetzt hätte?
Ich wollte aber den Spaß nicht verderben :eek:
 
Tatsächlich sind alle Aprilscherze, die ich so im Internet fand, egal ob Forum oder Nokia oder Microsoft, so aufgebaut das es offensichtlich ist, weil es soll ein Scherz sein ;)

Hier wurd selbst nach 12h, wo einige schon arg gemunkelt haben, behauptet: Nichts scherz.

Wie gesagt ... nen Scherz soll witzig sein ;) Die IDee ansich war klasse, da sie nicht direkt erkennbar war, aber nachdem viele schon sagten: hey das istn SCherz defintiv, hätte man es auflösen können.

Und die haben das ganze erst >00:00 gepostet.

Grüße
 
nöö, Freunde - jetzt nicht rummaulen! Das Ganze hat schon ein paar Gedanken gekostet..aber der AHA-Effekt war umso besser!
Drum: morgen wird es wieder bunt und alle haben ihr Ostergeschenk bekommen..:thumbsup:

LG
tomstein
 
Mein Resume:

Der Thread ansich war klasse. Die Idee war was einzigartiges ..

Doofes was ich fand: Vor 00:00 gepostet und es wurd wehement drauf bestanden ;)

Aber sonst:

DANKE! das ihr euch die Arbeit macht um sowas auf die Beine zu stellen und um uns eine Freunde zu bereiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat die Zeit mal fix 228 Seiten zu durchforsten.
Dan werde ich Dich mal auf den Level einer Fachkraft heben, um den Fachkräftemangel zu beheben: CTRL-F mit den richtigen Keywords hätte schon eine hohe Wahrscheinlichkeit erzielt...

Btw .. man macht sich nicht über Blinde lustig .....
Das ist wenigstens nicht so gruselig, als hier im Rahmen von T42s Soziologischen Experiments zum Thema Herdentrieb, demonstiert zu bekommen, wer offenbar wählen gehen darf...
 
So, bevor das hier noch vollends ausartet mache ich jetzt dann doch mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben