Mitteilung der Forumsleitung zu den Avataren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonderer Dank gilt all denen und an IBMThink für das Durchlesen der Verordnungsvorschläge, die aber auch gar nichts mit Avataren zu tun haben.

l:)

Kein Problem, so ein bisschen Beamtendeutsch liest man doch gerne! :thumbsup:

Besonderer Dank gilt all denen und an IBMThink für das Durchlesen der Verordnungsvorschläge, die aber auch gar nichts mit Avataren zu tun haben.

l:)

aufsmaul_2.gif
*scnr*

Die Planung war grandios :))

Selbst google hat den Scherz nicht aufgedeckt (wie gesagt, die ganze Sache klang sinnig, google brachte massig infos über das PDF :)))

Sehr fein :))

Ist mir egal dass ich ein wenig drauf reingefallen bin, hauptsache, die Avatare kommen wieder :D

:cursing:
ich hasse solche april-scherze, insbesondere die, die bereits am 31.03. veröffentlicht werden um dadurch bessert getarnt zu sein.zornig

aber schön, dass die avatare tatsächlich zurückkommen :)

Ihr werdet euch noch wundern wenn jetzt Andy kommt und sagt April, April, Avatare kommen nie wieder :eek: :D

Ich kriege jetzt noch meine Menopause..was ist denn jetzt hier los?
Kann ich ab morgen mein Ava wieder verwenden - oder was?

Ich warte mal bis morgen...

LG
tomstein

Ein Blick auf die Verfasserangsben haben das PDF als kein offizielles Dokument geoutet. Herberto klingt wirklich nicht nach EU.
Gruss
stoffi

Ich sagte es doch, bald wird es hier wieder bunt und fröhlich......:thumbup:

Aber netter Scherz, der wohl die Meisten hier ganz schön erschüttert hat, nach der freundlichen Ankündigung von Andy, dass die Avas zurückkehren werden.

das größte problem war imho das datum. der scherz wurde immerhin am 31.03. veröffentlich. somit war es genau genommen kein aprilscherz und wirkte auf mich wie der versuch eine skurrile info zu veröffentlichen ohne dass sie fäkschlicherweise für einen scherz gehlaten wird:cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben