Naja. Wenn es ein Aprilscherz ist, dann wäre es:
[...]
b) Gemein
Dann geh mal schnell zu Mami petzen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Wenn es ein Aprilscherz ist, dann wäre es:
[...]
b) Gemein
EDIT: Also ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass jemand sich die Mühe macht ein 100 Seiten umfassendes Dokument zu verfassen um einem Aprilscherz einen glaubhaften Hintergrund zu verleihen...
Noch bin ich in Deutschland1. Kann er das auch in Japan gepostet haben,
Klar, da stehen nur die Routinesachen drin, zeige uns doch mal dort die Nachtsitzungen zu Zypern2. Steht nichts im Sitzungskalender des EU Parlaments
Steht alles drin3. Wäre das schon längst über die Newsticker gegangen
Und selbst wenn es am Freitag verabschiedet worden wäre, würde es laut dem vorliegenden Vorschlag erst in zwei Jahren gelten
In einer Nacht und Nebelaktion wurde diese Verordnung dann am Freitag verabschiedet, um zum ersten April dieses Jahres in Kraft zu treten.
2. hast Du keinen Pointer auf die relevanten Textstellen im Dokument geliefert
Wo bitte wurde denn verkündet, dass es verabschiedet wurde ?Passt aber trotzdem soweit alles. Also das es "kein Scherz" ist
Bist Du sicher, dass Du mit meinem Stundensatz zurechtkommst ?Wenn Du bitte so freundlich wärst und dass übernimmst. Ich lese jetzt nicht 138 Seiten durch und übersetze sie auch noch. Ich bin kein Politiker
Wo bitte wurde denn verkündet, dass es verabschiedet wurde ?
Bist Du sicher, dass Du mit meinem Stundensatz zurechtkommst ?
Die Übersetzung werde ich Dir gesondert berechnen - möchtest Du es in Deutsch haben ?
Ja, aber nur der Ausschuss. Entscheidend ist, wann das Parlament abstimmt, der Ausschuss kann schließlich keine Gesetze verabschieden:Im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres können bis zum 27. Februar Änderungsanträge eingereicht werden. Voraussichtlich Ende März oder Anfang April wird der Ausschuss über den Entwurf abstimmen.
Bei so einem schwergefälligen Ungetüm wie der EU kann ich mir nicht vorstellen, dass das nun alles ganz schnell geht. Da gibt es immer eine gewisse Übergangs- und Wartezeit, bis ein Gesetzt wirklich in Kraft tritt.Im Juni oder Juli könnte das Parlament über den Text abstimmen. Albrecht erwartet, dass die Abstimmung zwischen Parlament und EU-Rat bis spätestens Ende des Jahres abgeschlossen ist. Rat und Parlament müssen eine neue Verordnung gemeinsam vereinbaren und erlassen.
What's wrong with you?