Mini Rechner für 35$

Hatter hier eigentlich irgendjemand Glück und konnte einen ergattern?
Wäre mal interessant...

@ sys.: Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du noch das Schlagwort "Raspberry Pi" im Titel unterbringen könntest... Dann weiß man gleich etwas konkreter, worums hier geht, und es finden vielleicht noch mehr Interessierte hier her.

Dear Customer
Thank you for joining the Raspberry Pi revolution and registering your interest in Raspberry Pi’s Model B board from RS Components.
We have received extraordinary levels of demand for this product. To help ensure as many people as possible can experience the Raspberry Pi concept, we are limiting boards to one per customer, and we will send you further information on your request in the next seven days. Once we receive the boards into stock, they will be allocated on a first-come first-serve basis, in order of when requests were received.

Thank you for your patience; we will be in touch as soon as possible with more details.

// Ich habe mich am Launchtag um 6.10AM GMT registriert, also 10min nach 'Verkaufsstart', bin mal gespannt ob ich jetzt eins der ersten 10k bekomme?! :)

Bin auch mal gespannt auf deinen Bericht freezer, aber die Preise finde ich enttäuschend...
@ sys.: Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du noch das Schlagwort "Raspberry Pi" im Titel unterbringen könntest... Dann weiß man gleich etwas konkreter, worums hier geht, und es finden vielleicht noch mehr Interessierte hier her.

Geändert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dear Customer
Thank you for joining the Raspberry Pi revolution and registering your interest in Raspberry Pi’s Model B board from RS Components.
We have received extraordinary levels of demand for this product. To help ensure as many people as possible can experience the Raspberry Pi concept, we are limiting boards to one per customer, and we will send you further information on your request in the next seven days. Once we receive the boards into stock, they will be allocated on a first-come first-serve basis, in order of when requests were received.

Thank you for your patience; we will be in touch as soon as possible with more details.

// Ich habe mich am Launchtag um 6.10AM GMT registriert, also 10min nach 'Verkaufsstart', bin mal gespannt ob ich jetzt eins der ersten 10k bekomme?! :)

Ich hab mich um 6:30 GMT registriert und habe von rs-online dasselbe in Deutsch bekommen.

Hm. Nach den neuen Preisangaben mit Versand und Steuer sind es nun 40€ für den B nach Deutschland von allen Partnern. Schonmal keine 35$.... Versand bei allen first come first served und die 10000 stück mussten sie ja eh wegen dem Ethernet fuckup nochmal umbauen.Wird man sich noch nen Monat gedulden müssen, die haben teils schon 100.000 Reservierungen.mfg demonicmaniac

Neuigkeiten

Wir wissen, dass Sie sich sehr darauf freuen, das Produkt in den Händen zu halten und mit dem Programmieren zu beginnen. Raspberry Pi hat uns jedoch über einen Fehler an der Netzwerk-Schnittstelle in der ersten Serie informiert, der beim Testen entdeckt wurde. Der Fehler ist minimal und Raspberry Pi hat die Umrüstung der bereits produzierten Boards so gut wie abgeschlossen. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Raspberry Pi Website

Grmpf, steht ja auch schon seit gestern fest

Ich hab mir mal einen vorbestellt.
Bei dem Preis kann man ja nix kaputtmachen.

Hat jemand eine ausgefallene Idee für ein Gehäuse für den rpi?

irgendeine Art von Himbeere bietet sich ja geradezu an, ist aber nicht wirklich ausgefallen und wahrscheinlich vor allem unpraktisch. Wobei, ein Nachbau der goldenen Himbeere wäre ja vllt. witzig. Anregungen kannst du dir ja hier holen. Ansonsten: kommt vor allem darauf an, was du damit vor hast.

Gruß, der tomatenfisch

Update von rs-online.de per mail:

Willkommen zum Raspberry Pi Update von RS Components
Seit dem letzten Update ist viel geschehen. Die Konformitätsprüfung hat begonnen.
Warum ist dies nötig? Die Konformitätsprüfung ist ein wichtiger Bestandteil der Markteinführung eines jeden Elektronikprodukts. Der Raspberry Pi wird getestet, um sicherzustellen, dass die weltweiten Richtlinien für Elektronikprodukte eingehalten werden. So können wir sicher sein, dass der an Sie ausgelieferte Raspberry Pi alle Standards einhält und so sicher ist, wie Sie es von einem Elektronikprodukt erwarten.
Zusammen mit der Raspberry Pi Stiftung arbeiten wir daran, den Prüfprozess so schnell wie möglich erfolgreich abzuschließen. Weitere Informationen werden auf der Raspberry Pi Webseite veröffentlicht , sowie in den Häufig gestellten Fragen auf www.rs-online.com oder auf DesignSpark.. Wir twittern dazu regelmäßig Updates über den Verlauf. Folgen Sie @RSNachrichten auf Twitter für Neuigkeiten.
Ferner haben wir die erste Gruppe der registrierten Personen kontaktiert, damit wir die Lieferung der ersten Charge planen können. Nächste Woche lesen Sie, wie wir die Warteliste und den Auftragseingang bearbeiten.

Eine weitere Mail hab ich allerdings nicht bekommen, bin also nicht bei der ersten Charge dabei...

Mangels ce Zertifikat wurde die Auslieferung gestoppt

Selbige hatte wohl lt. Kommentaren im Dev-Blog noch gar nicht begonnen. Selbst der erste Batch à 10000 Einheiten, der noch von der Foundation, und nicht von den Distris produziert wurde, soll angeblich erst ausgeliefert werden, wenn die Konformitätsprüfung durch ist. Irgendwie ein wenig sinnlos, da, sofern die Boards diese nicht bestehen, eh nicht viel gemacht werden kann. Sie könnten die Boards dann höchstens in schirmende Gehäuse stecken..

Ich habe übrigens bei Farnell bestellt, und vor Kurzem eine Mitteilung bekommen, dass erst ab KW32 geliefert wird. Aber lt. Blog stimmt das ja auch nicht so ganz..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben