Mein T61 verkaufen und ein T400 kaufen?

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi zusammen,

Ihr habts in dem Titel schon gelesen: Ich habe vielleicht vor, mein T61 zu verkaufen, und mir vielleicht dieses T400 zu kaufen.

1. Sinn macht es ja auf alle Fälle, oder?
2. Was sagt ihr zu dem T400?
3. Das große Problem: Mein T61 verkaufen. Es müsste doch gehen, wenn sich mein Vater im Forum hier registriert, und mein T61 verkauft? Meint ihr, das geht weg? Ja, klar das Display ist das Problem...
4. Ich darf hier ja leider nicht fragen, was das bringen würde (Geld mäßig)...

Vielen lieben Gruß
t61fan, der am Grübeln ist...

3. Das große Problem: Mein T61 verkaufen. Es müsste doch gehen, wenn sich mein Vater im Forum hier registriert, und mein T61 verkauft? Meint ihr, das geht weg? Ja, klar das Display ist das Problem...

Naja, der muss dafür aber dann n aktives Mitglied sein ...

1. Sinn macht es ja auf alle Fälle, oder?
JA! :D vorallem die ATi hauts dann halt raus. Im Vergleich zur X3100 ... :p
Ein Freund von mir ist selber vom T61 aufs T400 gewechselt, das war echt ein ziemlicher Sprung, das T400 ersetzt jetzt den Desktop, dafür wäre das T61 niemals geeignet gewesen.

Ja, laut Forenregeln meine ich 60 Stück. Aber frag da vielleicht mal einen der Mods.

Ahhh - versteheIch sag nix

(Ich würd's mal mit den Mods abklären - da gibt's sicher eine Lösung)

Der Marktplatz ist seit ein paar Monaten ü18, und t61fan ist noch nicht volljährig. Genau wie ich im übrigen. :mad:

Eben Fragen kostet nichts und wenn es hier nicht Verkauft werden kann gibt es ja im Internet noch einige Alternativen.

Nein da gibt es keine Lösung. Keine Ausnahme.

T61fan, hab ich dich nicht mal genau auf dieses Thema angesprochen, bevor du den neuen Prozessor eingebaut hast :D
Da du gerade noch Geld reingeblasen hast, würde ich sagen, lass es..

Was spricht dagegen, wenn Dein Vater es bei einen Onlineportal mit Festpreis anbietet?

Alternativ kannst oder hast Du schon mal den Markt beobachtet? Da hast Du ja ungefähr einen Anhaltspunkt, was es "bringen" könnte.

Vergess die "kleine" Verkaufsprovision nicht danton ;)

Bau den alten CPU ein und Verkauf den T9300 einzeln.

Ich dachte eigentlich an eine etwas günstigere Festpreislösung, wie Ebay-Kleinanzeigen (bspw.).

Ich habe die Loeung zu all deinen Problemen.

Verkauf das T61 nicht und kauf das T400 trotzdem!

Das bringt nur Vorteile! Dann musst du das T61 nicht irgendwie loswerden, das Geld das du reingesteckt hast ist auch nicht weg, und 2 ThinkPads hast du dann auch!:)

Ich wuerde beim T400 allerdings wegen Flexing aufpassen. Die Dinger haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben