Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere und kauf dir eine gescheite Kamera. Spätestens ab einem Baby im Haus lohnt sich eine D-SLR + 2.8er Zoom + externer Blitz (indirektes Blitzen ist besser für die kleinen)
Ach ja habe da schon sehr sehr viel Erfahrung in Punkto Babies und dann daraus resultierend auch in Punkto Kamera
Ja, das ist auch meine Empfehlung. War mit der Qualität der Baby-Bilder mit der Kompaktkamera nicht zufrieden und habe dann ne Bridekamera gekauft, die Sony HX-1. Ne DSLR war mir doch etwas zu unhandlich, die HX-1 kann ich mit der Tasche Jimmy Bo 200 von Crumpler wunderbar an der Hüfte tragen. Und Full-HD-Videos macht die HX-1 auch mit Bildstabilisator
Meine Schwester hat sich, Ihren Freund und das Kind Professionell ablichten Lassen.
Das konnte man in der Klinik machen lassen.
Hatte am Ende ein Set mit nem Buch, Poster, Bilderrahmen, CD etc. erhalten. Hat aber 250€ gekostet.
Hätt Sie es nicht genommen, hätte man das Ganze einfach entsorgt ... anstatt billiger verkauft. (Die Logik soll mal einer verstehen.)
Aber wenn Sie sich nochmal ein Kind bekommt, macht Sie das nicht mehr, da es ganz schön teuer ist.
(Halt grad ausschau nach ner EOS 40D)
Wie, ungeschützer Sex - ist ja unerhört