Mein sohn ist endlich da !

tobias_strothotte

New member
Themenstarter
Hallo an alle
Ich muss das freudige ereigniss einfach mit euch teilen.

Mein Sohnemann Martin hat das Licht der Welt erblickt !

Geboren am: 22.07.2011
Geboren um 15:33 Uhr

Gewicht: 3800 g
Grösse: 54 cm
Gesund und munter.

Foto045.jpg

:love:
MARTIN WILLKOMMEN IN UNSERER MITTE
:love:

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern.

dankeschön

VOS hab ich abgeschlossen Vor Ort Service in form einer hebamme für die ersten 2 monate danach schaut regelmässig ein jahr lang ne kinderärztin bei uns daheim vorbei :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute und viel Spaß mit dem Broken ; ) ich hab bei Meiner Geburt ca. nen viertel davon gewogen :D

nen viertel ist nicht viel ^^ danke dir

fotos kann ich erst morgen einstellen da ich meiner frau das thinkpad ins krankenhaus gegeben habe mit samt inet stick

Glückwunsch! Unser Nachwuchs ist auch nicht allzu lange da... konnte ja vorher mit den tollen Größen- und Gewichtsangaben nix anfangen. ;)
3800 g ist schon stattlich!

Auch meinen Glückwunsch, - das hast Du gut gemacht :thumbup:

Genieße jeden auch noch so stressigen Tag und jede noch so schlaflose Nacht!
Sie werden viel zu schnell größer.
Unser Ben (siehe oder klicke Signatur) ist inzwischen 20 Monate alt und unser größtes Glück.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

edit deeptrancer: siehe PN!

Wenn man nichts gescheites beizutragen hat, sollte man vielleicht einfach mal die Griffel still halten!

was auch immer er getippt hat ich weis es nicht

danke an alle foto ist gemacht morgen lad ich es hoch

merke man sollte immer das datenkabel mitschleppen ^^

fragt sich nur ob ich meinen lappy wieder bekomme ^^

Prost und herzlichen Glückwunsch!! :) Schöner Name für den Stammhalter, btw. :thumbup:

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. :)
Ich hoffe du wählst die Schnullerfarbe sehr gewählt.
Ich würde ein rot wählen trackpoint.png:thumbsup:

Glückwunsch! Unser Nachwuchs ist auch nicht allzu lange da... konnte ja vorher mit den tollen Größen- und Gewichtsangaben nix anfangen. ;)
3800 g ist schon stattlich!

Das ist noch gar nichts. Ich hatte bei meiner Geburt 4500 g und das bei 58 cm. Fragt mich bitte nicht wie meine Mutter mich raus gebracht hat aber irgendwie hat es wohl geklappt sonst wäre ich nicht hier. ;)

Hallo Tobias,

auch von mir alles erdenklich Gute für Dich, deine Frau und den kleinen Racker.

Die allerbesten Glückwünsche vom
Bounty

Gratuliere und kauf dir eine gescheite Kamera. Spätestens ab einem Baby im Haus lohnt sich eine D-SLR + 2.8er Zoom + externer Blitz (indirektes Blitzen ist besser für die kleinen)

Ach ja habe da schon sehr sehr viel Erfahrung in Punkto Babies und dann daraus resultierend auch in Punkto Kamera

Zitat von 2ndStreet
Das ist noch gar nichts. Ich hatte bei meiner Geburt 4500 g und das bei 58 cm
Tach Kollege :)
Ich meine das waren auch exakt meine "Stats" :)
Ich kann leider nicht mehr Fragen aber ich meine da war bei mir genauso.
einer meiner söhne wurde bei der geburt bereits als kindergartenkind bezeichnet:D:
gesunde 63 cm und 4980 g.
weil die in der kinderklinik keinen passenden strampler hatten, musste ich von zu hause einige vom großen bruder mitbringen. in den stramplern von der klinik bogen sich die zehen....:facepalm:

gruß in't huus

gatasa

p.s. mein kleiner ist jetzt auch schon 25, 1,95 m groß und gerade dreistellig geworden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben