Mein sohn ist endlich da !

tobias_strothotte

New member
Themenstarter
Hallo an alle
Ich muss das freudige ereigniss einfach mit euch teilen.

Mein Sohnemann Martin hat das Licht der Welt erblickt !

Geboren am: 22.07.2011
Geboren um 15:33 Uhr

Gewicht: 3800 g
Grösse: 54 cm
Gesund und munter.

Foto045.jpg

:love:
MARTIN WILLKOMMEN IN UNSERER MITTE
:love:

Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch - bei solch einem Ereignis vergisst man so technischen Spielkram ganz schnell.
Es gibt eben doch nichts beeindruckenderes, als das Leben.

Alles Gute für Euch :)

Alles gute zu deinem Sohn, und denk dran, zum Schulanfang muss du ihn Bekehren :D

Glückwunsch!
Dann wird es ja höchste Zeit für sein erstes Thinkpad.
Er wäre bestimmt sehr enttäuscht wenn er nach Hause kommt und kein eigenes hätte. Sowas wünsche ich niemanden... :-)

hehe da tricks ich den erst mal aus
ich tu so als wenn meins seins wär

solang er nicht den usb anschluss am schnuller sucht ist alles ok :D

Auch von mir: Gratulation (und versuch noch einmal richtig auszuschlafen).
Mein Zwillinge sind vor 2 Jahren auf die Welt gekommen und obwohl sie sich echt angestrengt haben, ist es ihnen noch nicht gelungen meine Thinkpads zu zerstören.

Na jetzt aber flott raus ausm Forum und zu Frau und Kind! :)

Wie wärs denn mit dem Schnuller in Schwarz und dadrauf dann ein IBM ThinkPad Logo?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....

Edith sagt gerade, dass du jetzt ein Foto gepostet hast: sieht kuschelig niedlich aus der Kleine :)

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön

so jetzt gehs ins krankenhaus ^^ meine verlobte wollte ja bis 10 uhr pennen
hätt ich ihr sagen sollen das sie die rechnung ohne krankenhaus personal und dem kleinen macht ?!?

grins

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Familie, alles Gute für deinen Sohn.
Bei mir ist es jetzt 3 bzw. 1,5 Jahr her und ich kann deine Gefühle noch gut nachvollziehen.

PS: Jetzt wirst du/ihr schätzen lernen was eine durchgeschlafene Nacht wert ist ;-)

Jo Herzlichen Glückwunsch !

Meiner ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt ... Wünsche Dir soviel Glück, wie wir hatten... denn die ersten ca. 8 Monate hat unser Nachwuchs fast zu 100% jede Nacht durchgeschlafen ;-)... inzwischen nicht mehr ;-)

Aber ich kann Dir nur sagen, egal wie anstrengend es auch in den nächsten Monaten und Jahren wird ... es wird von Tag zu Tag schöner und anstrengender ;-) .... solange er noch nicht laufen und krabbeln kann gehts noch gemütlich .... aber wehe er fängt an zu laufen... ;-) ... Jetzt merke ich erst, wie alt ich schon bin ...;-)

Und in Sachen eigenes Thinkpad ;-) Meiner steht total auf Tablets ;-) Denke mal, das ändert sich auch nicht mehr ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Lob zur namenswahl!
Endlich mal was schönes, wo man nicht nachfragen muss, wie man es schreibt(haben wir viel in der Kinderkirche)

Viel Spaß mit deiner kleinen Familie, vielleicht wird ja noch eine handballmannschaft draus?

Gruß
Christopher

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Viel Spaß mit dem kleinen Racker und hoffentlich nicht allzuviele schlaflose Nächte :)
Viele Grüße auch an die Mama.

LG
Ingo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben