Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte nochmals klarstellen das ich das x220i nicht online gekauft habe sondern vor ort im laden bei einem thinkpad reseller.. weil mir alle raten es "zurück zu schicken".. ich habe bar bezahlt im laden und das karton dann mitgenommen... das war gestern gegen 13:30 (kurz vor ladenschluss 14uhr)
... und am besten vorher noch die HDD formatieren, das dürfte das ganze unproblematischer gestalten.So kannst du eigentlich nur am Montag früh direkt vorbeigehen und das Gerät mit nehmen und dich mal mit dem Zuständigen unterhalten und hoffen.
Das wäre mal eine "bescheidene" Frage im englischen Lenovo-Forum wert...ABER:
Ich habe bei meiner werkstudentenstelle viel mit der Einrichtung von neuen Thinkpads zu tun und praktisch jedes hat im Auslieferungszustand Kratzer!
Auch Brüche der Lüftungsgitter und krumme Displays sind leider völlig normal.
Nur Pixelfehler habe ich höchst selten.
Und ich richtige mind. 5 Thinkpads pro Woche ein.
Das wäre mal eine "bescheidene" Frage im englischen Lenovo-Forum wert...