Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pegasus, das finde ich nur dumm!
Wenn Media markt so ist, okay.
Aber alles an die große Glocke hängen, was soll das...
Dumm und beschämend finde ich das Verhalten von besagtem Mediamarkt, die Wahrheit ist nie dumm. Da die Mediamarkt- und Saturnkunden jährlich 20 Milliarden EUR ausgeben, haben sie ein Recht zu erfahren, wo ihr Geld landet und wie es mit dem (a)sozialen Verhalten des Konzerns aussieht.
Was soll das bringen? Der Welt zu zeigen, dass Media Markt nicht sozial ist? Kann man machen, aber bringt uns das weiter?
Irgendwann bekommt deep noch Ärger von Anwälten...
Irgendwann bekommt deep noch Ärger von Anwälten...
Nacko, ich glaube hier geht es eher um die Art wie deep abgefrühstückt wurde.
Gibt es einen Expert in der Nähe? Sonst probiere dein Glück mal dort. Zwar ist es dort auch so, dass jeder Markt quasi "selbstverwaltet" ist, aber zumindest hier in der Gegend ist es kein Problem, mit dem Geschäftsführer zu sprechen und/oder ein paar Prozente für eine solche Aktion rauszuhandeln, ebenso ist deren Offenheit bzw. Bereitschaft zu solchen Aktionen hier deutlich größer. Probiere also doch da mal dein Glück